TED-Events GmbH - Ellhofen

Adresse: Am AK 2, 74248 Ellhofen, Deutschland.
Telefon: 71345369949.
Webseite: ted-events.de
Spezialitäten: Eventmanagement-Firma, Motorrollerhändler, Fahrzeughändler, Motorrollervermietung, Tourenveranstalter.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 62 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von TED-Events GmbH

TED-Events GmbH Am AK 2, 74248 Ellhofen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von TED-Events GmbH

  • Montag: 10:00–10:01
  • Dienstag: 10:00–10:01
  • Mittwoch: 10:00–10:01
  • Donnerstag: 10:00–10:01
  • Freitag: 10:00–10:01
  • Samstag: 10:00–10:01
  • Sonntag: Geschlossen

TED-Events GmbH ist eine vielseitige und renommierte Firma, die sich in verschiedenen Bereichen engagiert. Zu ihren Spezialitäten gehören das Eventmanagement, Verkauf von Motorrollern, Fahrzeughandel und die Vermietung von Motorrollern sowie die Organisation von Touren. Das Unternehmen liegt in Deutschland, in Ellhofen, wobei die genaue Adresse Am AK 2, 74248 Ellhofen lautet. Sie können das Unternehmen auch telefonisch unter 71345369949 oder über ihre Webseite ted-events.de erreichen.

Die genauen Dienstleistungen und Angebote können je nach Bedarf variieren. Es wird jedoch empfohlen, im Voraus einen Termin zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass die gewünschten Leistungen erbracht werden können. Das Unternehmen bietet auch Online-Termine an und ist behindertengerecht ausgestattet, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Insgesamt hat TED-Events GmbH 62 Bewertungen auf Google My Business erhalten, und die durchschnittliche Meinung liegt bei 4,8 von 5 Sternen. Diese Bewertungen unterstreichen die hohen Qualitätsstandards und den hohen Grad an Zufriedenheit, den das Unternehmen seinen Kunden bietet.

Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen und zuverlässigen Partner für Ihre Eventplanung oder Fahrzeugbedürfnisse sind, sollten Sie TED-Events GmbH in Erwägung ziehen. Für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren, steigen Sie gerne auf ihrer Webseite ted-events.de ein oder kontaktieren Sie sie telefonisch unter 71345369949.

👍 Bewertungen von TED-Events GmbH

TED-Events GmbH - Ellhofen
Jo T.
5/5

Absolut erstklassiger Service und Beratung!
Von mir gibt es 6 von 5 Sternen 😁👍

Von der Terminbuchung zum Beratungsgespräch und der Testfahrt bis hin zur Auslieferung, ein wunderschönes Erlebnis.

Das Beratungsgespräch war auf Augenhöhe und mir wurde alles perfekt erklärt.
Alle Vorteile der Surron Light Bee 2024 Straßenversion wurden aufgezählt und keinen unnötigen Zusatzartikel aufgeschwatzt.
So lobe ich mir einen vertrauenswürdigen Händler!

Da ich es kaum abwarten konnte so schnell wie möglich zu fahren, richtete die Firma den schnellstmöglichen Termin ein, checkten in der Werkstatt alle nötigen Maßnahmen um die nagelneue Surron ordnungsgemäß ausliefern zu können.
Hier ein herzlichster Dank für die extrem zügige Abwicklung!

Der Service und die schnelle Abwicklung der bürokratischen Angelegenheiten waren vorbildlich zügig erledigt und auch bei dem Thema Nummernschild war es absolut spitze!

Da ich die Surron kurz vor dem jährlichen Schilderwechsel gekauft habe, wollte ich trotz allem ein Versicherungskennzeichen haben um sofort fahren zu können. Ich bin überglücklich, dass das echt alles so einfach und meines Erachtens mit einem fairen Preis über die Bühne gegangen ist 🙂
VIELEN DANK 😁🙏

Die Auslieferung war auf die Minute pünktlich und die Einweisung perfekt erklärt.

ABSOLUT empfehlenswert!
Ich komme wieder, keine Frage 😏😁

Vielen herzlichsten Dank!

TED-Events GmbH - Ellhofen
J M.
1/5

Katastrophe die Qualität der Roller und des Service Nach kauf 3 mal gefahren Lenker locker nach Reparatur zerkratzt ich würde da nie mehr was kaufen. Rückgabe nach 4 Wochen mit 500.00 Euro Abschlag. und nie mehr mein Geld zurück bekommen. Schlechtester Laden den ich je betreten habe. Dann lauft lieber als dort was zu kaufen. Hallo leider falsch ich habe nichts eingereicht und habe ihnen das auch wiederholt mitgeteilt. Also bekomme ich noch 300.00 Euro von Ihnen

TED-Events GmbH - Ellhofen
Jochen F.
5/5

Ich habe gerade meine NIU Roller vom ersten Kundendienst bei TED Events wieder abgeholt, zum Glück hat meine vorherige Werkstatt keinen NIU Service mehr 😉 Hier bei TED Events wurde ich schon so freundlich und mit großem Fachwissen empfangen, als wäre ich schon Stammkunde. Was den Kontakt und die Termine angeht muss man das eben per Mail machen, wird dann aber auch zurückgerufen. Das Team hier arbeit offensichtlich mit 150%, dass dann nicht jeder gleich rennen kann ist auch verständlich. Aber dafür bekommt man für seinen Roller einen perfekten Kundendienst, der hier auch, im Gegensatz zu anderen Werkstätten, detailiert dokumentiert wird. Und das ganze auch noch zum fairen Preis. Also von mir zehn Sterne! * * * * * * * * * *

TED-Events GmbH - Ellhofen
Martin
5/5

Für mich als Neuling in der 2-Radbranche eine super ausführliche und freundliche Beratung. Kommunikation und Support über Whatsapp hat sehr gut und schnell geklappt. Auch jede Nachfrage bezüglich Bestellung, Zubehör oder Auslieferung wurde schnell beantwortet und geklärt. Auch die Einweisung sehr detaliert und einfach zu verstehen auch für alle die sich nicht damit auskennen (so wie ich). Wer sich überlegt ein Elektro-ZweiRad anzuschaffen dem kann ich nur TED-Event GmbH empfehlen.

TED-Events GmbH - Ellhofen
Martina B.
5/5

tolle fachlich gute Beratung, guter und schneller Service.
Mein Segway mini 320 läuft mit den neuen Geländereifen super.
Gibt mir als "Rollstuhlersatz" viel mehr Sicherheit auf unebenen Böden und auf sandigen Plätzen.
DANK an das Team TED-Events GmbH

TED-Events GmbH - Ellhofen
Dominik W.
5/5

Absolute TOP-Beratung mit vielen nützlichen Infos und Details.
Sowohl fachlich wie auch menschlich hab ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Von mir eine ganz klare Empfehlung!!!

TED-Events GmbH - Ellhofen
Mc M.
5/5

Die Kundenberatung war ausführlich und man hat sich eine Menge Zeit für die Beantwortung der Fragen genommen. Die Mitarbeiter, sowohl im Service, als auch im direkten Kundenkontakt waren hilfsbereit, freundlich und geduldig.
Die anschließende Bearbeitung des Kaufs verlief schnell. Man konnte sogar kurzfristig noch Sonderwünsche bezüglich der Farbe der Fahrzeuge ermöglichen.
Die Firma TED-Events ist für jeden zu empfehlen, der über den Kauf eines elektrischen Motorrads oder Roller nachdenkt.

TED-Events GmbH - Ellhofen
Manuel H.
1/5

Habe dort gerade angerufen mit der festen Absicht einen Niu Roller zu kaufen. Ich wollte gerne einfach nur nachfragen welche Farben vorhanden sind und wäre dann direkt mit dem Transporter losgefahren, um das Fahrzeug in bar zu bezahlen und mitzunehmen. Die Frau am Telefon sagte mir dass sie das abgeschafft haben, dass man als Kunde einfach vorbeikommen kann. Ich müsste einen Termin vereinbaren. Also habe ich sie nach einem Termin gefragt. Sie macht keine Termine am Telefon. Ich müsste: Per E-Mail genau aufschreiben was ich möchte und dann auf Antwort zu warten. Ich solle bitte drei Termine zur Auswahl stellen, sie würden sich dann einen davon aussuchen! Sie wollte mir auch keine Auskunft geben ob die Fahrzeuge wie tatsächlich in der Anzeige vorhanden sind. Also ich habe in Deutschland im Service schon wirklich viel erlebt, aber das toppt alles!
Ein Kunde, der mit Bargeld in der Hand anruft und ein Fahrzeug abholen und direkt bezahlen möchte wird derart verprellt. Wirklich unglaublich.

Edit:
Nach Jahren lese ich gerade die Antwort des Betreibers.
Ach Mensch, professionell wäre gewesen:
„Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne kümmern wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen und rufen Sie zurück.“
Ja, offensichtlich Zuviel verlangt.

Stattdessen wird hoffnungslos versucht den schwarzen Peter dem bösen, bösen Kunden zuzuschieben.

Den Roller hab ich übrigens selbstverständlich beim nächsten Händler abgeholt und das lief so:
Ich habe dort angerufen und habe einen Abholtermin ausgemacht. Zum vereinbarten Termin konnte ich meinen Roller bezahlen und abholen. Klingt unglaublich, ja, aber genau so war’s. 🙂

Gute Geschäfte und gehorsame Kunden für Sie.

Go up