Gabriele K.
3/5
Frühstück und Frühstückservice waren voll ok.
Aber das Service von Seiten der Rezeption war eigentlich inakzeptabel. Wir waren die einzigen Gäste, soll so sein, ist aber nichtunser Problem. Aber die Rezeption war nur bei der Anreise besetzt. Danach sahen wir niemand mehr, außer die Bedienung beim Frühstück, die aber nur dafür zuständig war.
Bei der Anreise wollten wir uns nach Lokalen in der Umgebung erkundigen, die offen hatten. Keine vernünftige Info diesbezüglich. Am Befremdlichsten war, dass die Dame nicht einmal wusste, dass das Restaurant im eigenen Gebäude geschlossen hatte.
Es gibt keine Minibar im Zimmer aber einen Getränkeschrank am Gang. Mein Mann wählte eine Flasche mit Kork, blöd halt, wenn es keinen Korkenzieher gibt und man niemanden fragen kann, weil niemand da ist.
Mit Vinothek wird geworben, man kann sie halt nicht besuchen, wenn niemand da ist.
Dass man vergisst, dass Gäste nur 2 Tage gebucht haben und nicht 3, soll sein. Bei Abreise niemand in der Rezeption und Frühstücksbedienung versucht herauszufinden, wie wir bezahlen können. Dass ich dann aber eine Rechnung gemailt bekomme ohne Anrede und ordentliche Verabschiedung, finde ich, gelinde gesagt, eine Frechheit. Wir sprechen hier von einem 4-Sterne Hotel.
Fazit: Wenn Sie in den Weihnachtsferien keinen Bock haben Gäste zu empfangen, dann halten Sie es bitte geschlossen. Eigent habe ich so einen miesen Service noch nie erlebt.