o2 Vertriebspartner Senden, Hauptstr. 24A - Senden

Adresse: Hauptstraße 24A, 89250 Senden, Deutschland.
Telefon: 7307298545.
Webseite: eshop-haendler.de
Spezialitäten: Mobiltelefongeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 79 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von o2 Vertriebspartner Senden, Hauptstr. 24A

o2 Vertriebspartner Senden, Hauptstr. 24A Hauptstraße 24A, 89250 Senden, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von o2 Vertriebspartner Senden, Hauptstr. 24A

  • Montag: 10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag: 10:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die genannten Informationen präsentiert, in einem freundlichen, formellen Stil und mit Betonung auf den wichtigsten Aspekten, formatiert mit

👍 Bewertungen von o2 Vertriebspartner Senden, Hauptstr. 24A

o2 Vertriebspartner Senden, Hauptstr. 24A - Senden
Yvonne O.
5/5

Bin sehr zufrieden mit der Beratung! Ich hatte noch nie bei einem Anbieter so gute Berater, die einen so sehr entgegen kommen! Den Shop kann ich bestens empfehlen! Vielen Dank, für eure Mühe!

o2 Vertriebspartner Senden, Hauptstr. 24A - Senden
Manfred F.
5/5

Da sitzen zwei sehr kompetente, freundliche, hilsfbereite herren, die genau wissen wo dem kunden der schuh drückt !!

o2 Vertriebspartner Senden, Hauptstr. 24A - Senden
Артём
5/5

Nur zu empfehlen für schnelle Hilfe! Mitarbeiter sehr freundliuch und hilfsbereit. Ich hatte kein Internet mehr wegen Störungen und direkt zusammen eine Lösung gefunden.

o2 Vertriebspartner Senden, Hauptstr. 24A - Senden
A.M.
5/5

Immer sehr gute Beratung und top Service

o2 Vertriebspartner Senden, Hauptstr. 24A - Senden
Ahmet ?.
4/5

Einfach supper gut.sehr fachmenische Beratung.👍

o2 Vertriebspartner Senden, Hauptstr. 24A - Senden
Mergim D.
5/5

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich freue mich sehr, meine aufrichtige Wertschätzung für die Mitarbeiter des Unternehmens O2 in Senden auszudrücken. Durch meine Erfahrungen mit Ihnen habe ich ein hohes Maß an Professionalität und Engagement für die Kunden bemerkt.

Ihre Mitarbeiter haben eine außergewöhnliche Fähigkeit gezeigt, Probleme effektiv zu lösen und einen exzellenten Service zu bieten. Für mich als Kunde ist es wichtig, mich geschätzt zu fühlen und zu wissen, dass ich in den Händen eines engagierten und kompetenten Teams bin.

Mein Vertrauen in Ihr Unternehmen ist nach meiner positiven Erfahrung mit den Mitarbeitern von O2 in Senden gewachsen. Ich danke Ihnen für den herausragenden Service und Ihr Engagement für die Kunden.

Mit freundlichen Grüßen,
Mergim

o2 Vertriebspartner Senden, Hauptstr. 24A - Senden
Frag D. P.
4/5

Netter Mitarbeiter, wie so oft stimmen die Angaben des Empfangs für indoor LTE/4G/5G natürlich nicht, weswegen ich fast einen Vertrag abgeschlossen hätte der absolut nicht passt (was mega viel Arbeit ist den wieder zu beenden), aber die Idee, einfach mal eine Prepaid-Sim mitzunehmen und zu testen war gut. DAS nenne ich gutes Eingehen auf Einwände des Kunden, dass man den Karten der Anbieter (aus guten Gründen) misstraut.

o2 Vertriebspartner Senden, Hauptstr. 24A - Senden
Peet 1.
5/5

Super freundliche Mitarbeiter und schnelle / unkomplizierte Hilfe bei meinem Anliegen.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!

Go up