MediaMarkt Wien Donauzentrum - Wien

Adresse: Wagramer Str. 94, 1220 Wien, Österreich.
Telefon: 57009999.
Webseite: mediamarkt.at
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 867 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von MediaMarkt Wien Donauzentrum

MediaMarkt Wien Donauzentrum Wagramer Str. 94, 1220 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Wien Donauzentrum

  • Montag: 09:00–20:00
  • Dienstag: 09:00–20:00
  • Mittwoch: 09:00–20:00
  • Donnerstag: 09:00–20:00
  • Freitag: 09:00–20:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Wien Donauzentrum, angesiedelt in der Adresse Wagramer Str. 94, 1220 Wien, Österreich, ist eines der führenden Elektronik-Einrichtungen in Österreich. Das Unternehmen ist für seine umfangreichen Produktangebote und erstklassige Kundenbetreuung bekannt. Zu seinen Spezialitäten gehören eine breite Palette von Elektroartikeln, Leuchtmitteln und vielem mehr.

Zur Bequemlichkeit der Kunden bietet MediaMarkt Wien Donauzentrum verschiedene Dienstleistungen an, darunter Lieferdienst, Abholung im Geschäft und Lieferung am gleichen Tag. Dies ermöglicht den Kunden, ihre Einkäufe bequem von zu Hause aus zu tätigen oder im Geschäft persönlich einzukaufen.

Die Lage des Geschäfts in Wien ist zentral und leicht zugänglich. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was die Barrierefreiheit für Menschen mit Behinderungen gewährleistet. Außerdem ermöglicht der schnelle Einkauf, dass Kunden ihr Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich gestalten.

Bei den Bewertungen zeigt sich, dass MediaMarkt Wien Donauzentrum eine durchschnittliche Meinung von 3,4/5 bei Google My Business hat. Dies zeigt, dass das Unternehmen zwar nicht auf der höchsten Stufe der Kundschaft ist, aber immer noch eine akzeptable Service-Qualität bietet.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Wien Donauzentrum

MediaMarkt Wien Donauzentrum - Wien
Evgen N.
1/5

Rezension über Mediamarkt Donauzentrum

Ich will ehrlich sein: Das war die schlimmste Einkaufserfahrung meines Lebens. Ich würde nicht einmal einen Stern geben, wenn ich könnte.

Ende Oktober letzten Jahres habe ich eine Waschmaschine und einen Trockner von Miele als Ausstellungsstücke in diesem Geschäft gekauft. Nach der Lieferung fehlte im Trockner der Filter. Ohne Filter kann man keine Wäsche trocknen. Außerdem war die Waschmaschine aufgrund der nahezu fehlenden Verpackung während der Lieferung beschädigt – eine Bedientaste war beschädigt, obwohl sie beim Kauf im Geschäft noch einwandfrei war.

Seit fast 3 Monaten reagiert dieses riesige Unternehmen nicht auf meine Beschwerden. Ich war persönlich im Geschäft und habe mehrere E-Mails geschrieben. Was könnte einfacher sein, als sich zu entschuldigen und mir den Filter per Post zu schicken, den man in jedem Miele-Servicecenter in wenigen Sekunden kaufen kann? Oder mir eine Lösung für die beschädigte Bedientaste anzubieten? Aber nein! Zunächst haben sie mir versprochen, den Filter zu bestellen – und das dauert jetzt schon 3 Monate. 3 Monate ohne Möglichkeit, Wäsche zu trocknen!

Ich habe lange für diese Anschaffung gespart, und jetzt bereue ich sie zutiefst. Das war kein Geschenk – ich habe über 2.000 Euro dafür bezahlt. Dieses riesige Monopolunternehmen will einem nur an der Kasse das Geld aus der Tasche ziehen, aber danach kümmern sie sich nicht einmal um die Probleme, die sie selbst verursacht haben. Und was jetzt? Werden Sie wieder unter meiner Rezension schreiben, dass Sie meinen Filter seit 3 Monaten bestellen?

Eine schreckliche, deprimierende, negative Erfahrung. Eine klare Diskriminierung von normalen Einzelhandelskunden, die hart arbeiten und sparen, um sich hochwertige Geräte leisten zu können. Ich habe schon viele Geräte bei Mediamarkt gekauft, aber nach diesem absolut unfreundlichen Umgang mit Kunden werde ich jede andere Alternative suchen.

UPDATE:

Nach meiner Antwort auf die Bewertung bin ich schließlich in Mediamarkt gekommen und habe meinen Filter sowie einen Gutschein von 50 Euro für den abgenutzten Knopf erhalten. Es ist schade, dass ich so lange warten musste, aber vielen Dank dafür.

MediaMarkt Wien Donauzentrum - Wien
Angelika M.
3/5

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (ewig langes Warten beim Infoschalter wo wir nur etwas abholen wollten.Da aber der Großteil der Mitarbeiter um 15h in der Pause waren dauerte sehr lange bis jemand Zeit hatte.) Wurden wier vom Mitarbeiter in der Handyabteilung sehr gut und kompetent behandelt. Danke diesem Mitarbeiter dass es doch noch ein gutes Einkaufserlebnis wurde.

MediaMarkt Wien Donauzentrum - Wien
Samy D.
1/5

Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Bodenlose Frechheit, die Mitarbeiter alle unhöflich und inkompetent.

Hab ich einen E-Roller zum reparieren hingeschickt, weil ich eben auf dem Weg in der Nähe war. Nun gut vorher war ich beim Media Markt im Millennium Tower in Handelskai und dort gabs keine Probleme, war immer sehr zufrieden dort und noch dazu wegen Garantie auf Elektronik haben wir die Reparatur gratis bekommen. Allerdings war das im Donauzentrum nicht so. Man wird dort angelogen, falsch beschuldigt und es wird einem gedroht vonwegen Hausverbot nur weil man sich nach 7 Wochen Wartezeit schon etwas aufregt.(es wurde versprochen dass die Prozedur nicht länger als 2 Wochen dauern würde) nun gut. Jede Woche haben wir nachgefragt was denn jetzt mit dem Roller wäre und als Antwort kam nur „Sie müssen sich noch gedulden wir können hier nicht zaubern“. Nach Woche vier schon etwas mühsam aber ok.

Dann fragte ich nach der 5. Woche was nun Sache ist und wie es weiter geht. Nach 5 WOCHEN wurde uns gesagt wir müssen die Wartezeit von Raum und Zeit was dieser Roller hier ist bezahlen, 60€ ohne dass irgendwas gemacht wird. Ich habe mich beschwert und diskutiert wieso das aufeinmal so ist wobei ich ja beim anderen Media Markt alles umsonst bekommen habe aufgrund der Garantie. Zurück kam ein aggressives respektloses „Wenn Sie jetzt noch weiter mit mir diskutieren möchten kann ich Sie auch gerne rauswerfen und ewigen Hausverbot geben“, In Folge dessen habe ich gesagt was das für eine Frechheit sei da sie mein Eigentum seit über 5 Wochen da haben ohne irgendetwas berührt zu haben oder dennoch in eine Firma zum reparieren eingeschickt haben. Sauer und genervt Verlies ich dann das Gebäude und wartete eine weitere Woche (es hätte geheißen wir melden sich bei Ihen. Wäre ich nicht jede Woche da gestanden hätte ich keinerlei Anrufe oder Meldungen bekommen) auf meinen Roller

Woche Nummer 6
Kam ich nocheinmal vorbei und aufeinmal hieß es der Roller ginge verloren auf dem Lieferweg und sie wissen nicht wo er ist (die arbeiten mit polnischen Firmen zusammen hat mir ein Mitarbeiter erzählt)
Dann drohte ich zuletzt mit der Polizei und aufeinmal haben sie etwas unternommen. Aber nun gut der Roller ist verschwunden und wir haben auch nur einen Teil zurück bekommen mit der Anschuldigung, dass es eh ein älteres Modell ist.

NIE WIEDER MEDIA MARKT IN KAGRAN

Da ich nicht antworten kann auf die Rückmeldung schreib ich’s hier dazu.

Mir wurde wohl gedroht rausgeworfen zu werden und warum gibt es denn keine Meldung auf die „Mitarbeiter erzählte dass ihr mit Polen zusammen arbeitet und ihr den Roller verloren habt auf dem Lieferweg“

Werden einem auch noch Sachen unterstellt.

MediaMarkt Wien Donauzentrum - Wien
ClemensS
2/5

Brauchte dringend ein neues Handy, also habe ich am Sonntag bereits Online mir ein Google Pixel 9 reserviert. Montag früh kam dann die Abholbestätigung - direkt ins Donauzentrum gefahren und zur Abholstation gegangen, die unfreundliche Frau sagte mir dann, dass nichts reserviert ist und das Handy vielleicht erst geliefert wird und fragte mich, ob ich es nicht vielleicht für einen anderen Mediamarkt zur Abholung bestellt habe (Natürlich muss ich als Kunde schuld sein und nicht das Unternehmen selbst & ja hab nochmal nachgeschaut ich hab den richtigen MM ausgewählt.). Zum Glück habe ich es nicht gleich Online bezahlt, sondern bin auf Zahlung vor Ort gegangen. Den 2. Stern gibt es nur für den äußerst kompetenten Mitarbeiter in der Handyabteilung der mir dann doch noch aus dem Lager das gewünschte Handy bringen konnte.

MediaMarkt Wien Donauzentrum - Wien
Natalie
5/5

Ich bin mit der Absicht zum MediaMarkt hinein gegangen, um einen Smart TV zu kaufen, aber wusste leider nicht, welchen genau.

Glücklicherweise bin ich auf Herr Giese gestoßen, der mir kurz und knapp auf einer persönlichen, aber auch sehr professionellen Art und Weise mir diverse Firmen und Modelle empfohlen hat. Nun hab ich mich für ein Modell entschieden, war er so nett und hat ihn mir aus dem Lager geholt und vorbereitet für den Kauf. Beim Zahlen wollte allerdings meine Karte nicht, weswegen mir eine sehr liebe Dame mit kurzen grauen Haaren (den Namen habe ich leider vergessen) die Situation schnell und mit viel Verständnis aufgegriffen und mir sämtliche Optionen gegeben hat. Ich bin dann schlussendlich sehr zufrieden mit meinem Smart TV aus dem Geschäft gegangen.

In der Vergangenheit wurde ich auch sehr professionell von Herr Haubner zum Thema Waschmaschinen beraten.

Bisher habe ich mit dieser Filiale nur positive Erfahrungen gemacht, weswegen ich gerne wieder herkomme. 🙂

MediaMarkt Wien Donauzentrum - Wien
Canan
1/5

Vor meiner Rezension möchte ich sagen, dass die Rezension nicht diese Filiale betrifft, sondern Media Markt generell!
Ich warte seit dem 2. 10. auf eine kleine Kaffeemaschine, die am 16. Oktober geliefert werden sollte!!!!! Bis jetzt habe ich mindestens 60-70 mal angerufen, 10 - 20 Mails verschickt, Ich werde nur telefonisch getröstet, doch eine Lösung wird nie gefunden!!! Ich bitte die Mitarbeiter am Telefon mich mit jemanden zu verbinden, der mir eine Lösung anbieten kann, das ist leider auch nicht möglich! In drei Monaten könnte man diese Maschine komplett neu zusammenbauen, Warum schafft es Media Markt nicht mir meine Ware rechtzeitig zu verschicken! Obwohl ich geschrieben habe, dass ich das Produkt selber abholen möchte, weil ich schlechte Erfahrungen mit DPD hatte, wurde es trotzdem mit DPD verschickt und mein Paket ist verloren gegangen!!!! Vor einem Monat hat man mir geschrieben, dass innerhalb von zehn Tagen das Paket erneut verschickt wird, wir haben mittlerweile den 30. Dezember und das Produkt wurde noch immer nicht verschickt!!!!
So eine schlechte Erfahrung hab ich noch nie erlebt gehabt! Nie wieder Media Markt!!!!

MediaMarkt Wien Donauzentrum - Wien
Julia S.
1/5

Wir waren am 3.1. dort und interessierten uns für mehrere Produkte. Die Mitarbeitenden sind weit weg von professionellem Auftreten oder freundlicher Kundenberatung. Die Mitarbeitenden lästerten lautstark über einen Kunden. Das ging so weit, dass eine Mitarbeiterin "Schleich di" schrie, zu einem anderen Kollegen oder zu dem Kunden - das kann ich nicht sagen, auf alle Fälle direkt neben mir. Das war mega unangenehm und wäre für mich als Arbeitgeberin ein Kündigungsgrund. Die Mitarbeiterin hat sich bei mir entschuldigt, dennoch war somit ein positives Kundenerlebnis passe. Die Mitarbeitenden haben sehr viel miteinander getratscht und den Kunden wenig Beachtung geschenkt. Der Meta-Berater war der einzig freundliche und nette. Wir haben trotz der negativen Erfahrung etwas gekauft. Die Kassierin hat kaum mit mir gesprochen, mir nicht in die Augen geschaut und sobald ich bezahlt habe sich weder bedankt, noch mich verabschiedet. Sie hat sich einfach sofort umgedreht und ist gegangen. Ich weiß nicht, ob die Stimmung im Team an diesem Tag einfach mies war oder es immer so ist, ich werde in dieser Filiale auf alle Fälle nicht mehr einkaufen. Wir haben uns völlig vor den Kopf gestoßen gefühlt und konnten es fast nicht fassen.

MediaMarkt Wien Donauzentrum - Wien
Rania H.
1/5

Extrem überteuert. Ich war dort für ein HDMI Kabel, da ich allerdings nicht viel mit Technik am Hut habe, habe ich einen Mitarbeiter gefragt und auf seinen Rat vertraut, nur um im Nachhinein zu erfahren, dass ich 30€ mehr bezahlt habt, als nötig. Media Markt meide ich in Zukunft!

Go up