E. R.
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Am 3.9.24 habe ich mein IPhone eingesendet nach einem Displaybruch, gekauft bei Mediamerkt extra die Applecare-Versicherung abgeschlossen etc. leider warte ich bis dato auf mein Handy! Ich habe bereits 4 mal mit dem MediaMarkt Kundenservice telefonisch gesprochen mit der Antwort: wenn es da ist melden wir uns. Ich benötige mein Handy auch beruflich somit sind mehr als 1 Monat nicht mehr tragbar!
Ich war auch bereits 2x vor Ort, einmal mit der Info ich erhalte ein Tauschgerät und es sollte nächste Woche kommen(dies war vor 2 Wochen) - wie erwartet kein Handy. Heute war ich erneut vor Ort - da man ja nicht verbunden wird mit der Filiale, und die Dame sagte mir sie versuchen alles und sind im ständigen Kontakt mit der Werkstatt aber sie könnten nicht mehr machen als warten. Auf Nachfrage ob es den keine andere Lösung gibt wurde mir gesagt der Bereichsleiter meldet sich am Donnerstag bei mir, auf die Frage wann - das kann ich nicht sagen (mal sehen ob da was kommt, ich befürchte nicht)
Dann sagte ich der Dame das ich bereits mehrmals angerufen habe und nie verbunden wurde und das es sehr mühsam ist ständig hinfahren zu müssen, meinte sie, ja ist auch so gewollt soll keiner durchgestellt werden. Also ganz ehrlich so etwas schimpft sich Kundenservice. Ich habe heute wieder keine Antwort erhalten und auch keine Lösung. Ich bin gespannt auf Donnerstag ob sich der Herr meldet denn man konnte mir auch nicht sagen wann. Also werde ich meinen ganzen Donnerstag (Arbeit, Alltag) etc. so auslegen müssen, dass jederzeit wer anrufen könnte - falls jemand anruft und ob derjenige dann wirklich eine Lösung parat hat. Ständig wird auch versucht die Schuld abzuwälzen auf die sogenannte "Werkstatt", jedoch für mich als Kunde von MediaMarkt und nicht als Kunde der Werkstatt irrelevant. Was bringt mir dann diese tolle Versicherung, die ich bei MediaMarkt abgeschlossen habe ? MediaMarkt hat ja das Geld bekommen fürs Handy und die Versicherung nicht diese "Werkstatt". Hoffentlich ist der Fall, spätestens am Donnerstag, bald abgeschlossen und MediaMarkt wird wieder durch Amazon und Co ersetzt, denn da erreicht man immer wen und es ist gewollt das man den Kunden hilft, ebenfalls kann man sie sowohl schriftlich als auch telefonisch non stop erreichen und sie finden jedes Mal eine Lösung!
Danke für nichts MediaMarkt Vöcklabruck!