MediaMarkt Rosenheim - Rosenheim

Adresse: Georg-Aicher-Straße 6-10, 83026 Rosenheim, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2782 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von MediaMarkt Rosenheim

MediaMarkt Rosenheim Georg-Aicher-Straße 6-10, 83026 Rosenheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Rosenheim

  • Montag: 10:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: 10:00–18:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen zusammenfasst und eine Empfehlung formuliert, formatiert mit

👍 Bewertungen von MediaMarkt Rosenheim

MediaMarkt Rosenheim - Rosenheim
Georg Y.
5/5

War heute in der Handyabteilung im Media Markt Rosenheim – super Beratung und richtig freundlicher Service! Der Mitarbeiter hat sich Zeit genommen, alles verständlich erklärt und mir einen richtig guten Vertrag rausgesucht. Bin mega zufrieden mit meinem neuen Handy und dem Angebot. Klare Empfehlung!

MediaMarkt Rosenheim - Rosenheim
Enes M.
5/5

Ich schaue regelmäßig hier vorbei, wenn ich etwas aus der Technik-Welt brauche. Die Auswahl ist groß und die Mitarbeiter sind meist hilfsbereit. Manchmal dauert es etwas, bis man beraten wird, aber insgesamt ein guter Markt komme gerne wieder!

MediaMarkt Rosenheim - Rosenheim
Anton B.
1/5

Wir haben vor 2 Jahren einen Kaffeevollautomat online bestellt.
Ziemlich genau auf den Tag hatten wir einen Mangel, den wir an einem Sonntag telefonisch meldeten.
Die Dame war sehr nett und schickte uns sofort eine Bestätigung des Telefonat.
Am Tag danach kam eine Mail in der Sie sich entschuldigen das wir das Problem haben und wir sollten das Gerät an einen Markt unsere Wahl abgeben.
Wegen persönlicher Belange erfolgte das dann 3.Wochen später da ja keine Zeitangabe in den Mail stand.
Jetzt beharren Sie darauf die Garantie ist abgelaufen und wir können das Gerät gerne kostenpflichtig reparieren lassen.
Einige Mails dazu ignorieren Sie es interessant keinen was Sie vorher geschrieben hatten.
Fazit nein danke nie wieder was da kaufen, ich kann es nur jedem empfehlen.

MediaMarkt Rosenheim - Rosenheim
Floris S.
5/5

Der MediaMarkt in Rosenheim hat mich überzeugt. Die Auswahl an Produkten ist vielfältig und die Qualität der Waren hervorragend. Besonders positiv fand ich den freundlichen und kompetenten Kundenservice, der mir bei meinen Fragen weitergeholfen hat. Das Geschäft ist gut organisiert und sauber, was das Einkaufen angenehm macht. Zudem sind die Preise fair, und die Erreichbarkeit des Marktes mit ausreichend Parkplätzen ist ein Pluspunkt. Ich komme gerne wieder!

MediaMarkt Rosenheim - Rosenheim
Juergen M.
1/5

Wir haben eine Waschmaschine mit Lieferung und Altgerätemitnahme gekauft. Der Liefertermin war heute zw. 13 und 17 Uhr. Weder wurde die Maschine geliefert, noch hat sich irgendjemand bei uns gemeldet. Auch der Kundenservice, den ich um 17:20 Uhr kontaktierte, konnte mir weiterhelfen und vertröstete mich damit, den MediaMarkt in Rosenheim zu informieren. Natürlich meldete sich auch von dort niemand.
Ware bezahlt und nicht erhalten, da geht wirklich nicht mehr als ein Stern.

MediaMarkt Rosenheim - Rosenheim
Antonio L.
2/5

Willkommen im 18. Jahrhundert! In dem ich für einen Applezertifizierten Akkuaustausch mein Handy 3-5 Werktage vor Ort hinterlegen muss Ich gehe stark davon aus die Fachkraft muss erst per Brieftaube informiert und anschließend mit der Kutsche ins Land geleitet werden. Anderenfalls kann ich mir diese Servicewüste nicht erklären. Das Produkte wie ein Ersatzakku bestellt werden müssen leuchtet mir ein, auch die Dauer von 3-5 Werktagen akzeptiere ich gerne, nur um Himmelswillen, wieso muss ich mein Handy bis zur Fertigstellung im Markt lassen? Ich denke hier gibt es für das 21. Jahrhundert angemessenere Serviceabläufe. Danke, nein Danke!

MediaMarkt Rosenheim - Rosenheim
MainLiebe
1/5

Achtung ! Erzähl hier von meinem TV kauf.
Habe einen TV für knapp 500€ gekauft.
KEINE KALIBRIERUNG KAUFEN!!

Mann muss bei jedem TV im Media Markt 100€ dazurechnen wenn man ihn kalibriert haben möchte (angeblich besseres Bild ). Wird durch Spezialfirma gemacht. Hab den nicht kalibrierten genommen und siehe da Top Bild. Verkäufer war nicht happy das ich den Mehrpreis nicht zahlen wollte. Hört sich an wie an neue Masche. Denke nicht das die Firmen unfertige TV‘s ausliefern. Also jeder Angebotspreis + 100 € ! . Bitte nicht ! An der Kasse fragte die Verkäuferin : Haben sie den TV einfach ohne Transportversicherung genommen ? Zack nochmal 10€ mehr Preis.
Sowas noch nie erlebt ! Als würden andere Elektrofirmen oder Amazon unkalibrierte Fernseher ausliefern. Mitarbeiter hatte einen Militärton als er merkte hier gehts nichts mit Zusatzleistungen.
Als ich keine Versicherung, kalibrierung etc brauche, wurde mir TV gezeigt mit den Worten : Hier ist er, rausnehmen, auf wiedersehen. Nie wieder !

MediaMarkt Rosenheim - Rosenheim
M. G.
5/5

Extrem gute, umfassende Beratung in der TV Abteilung durch Herrn Maurer, nahm sich viel Zeit, konnte alles erklären, sämtliche Vor/Nachteile der Geräte erklärt. Bei Herrn Maurer macht einkaufen Spaß und zeigt dass man nicht immer auf Amazon zurückgreifen sollte. Vielen Dank!!!

Go up