MediaMarkt Nürtingen - Nürtingen

Adresse: Kirchstraße 34, 72622 Nürtingen, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 859 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von MediaMarkt Nürtingen

MediaMarkt Nürtingen Kirchstraße 34, 72622 Nürtingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Nürtingen

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung des MediaMarkt Nürtingen, formell und in der dritten Person, mit den gewünschten Schwerpunkten und im

👍 Bewertungen von MediaMarkt Nürtingen

MediaMarkt Nürtingen - Nürtingen
S I.
1/5

Nachtrag (Stand: 26.03.):

Am 24.02. erhielt ich eine freundliche E-Mail vom Saturn-Kundendienst. Da MediaMarkt und Saturn zur selben Unternehmensgruppe gehören, war das nachvollziehbar. Man teilte mir mit, dass meine Nachricht an den Media Markt Nürtingen weitergeleitet wurde und ich zeitnah eine Rückmeldung erhalten würde.

Nun, inzwischen ist über ein Monat vergangen – ohne jede Reaktion. Schade eigentlich, denn mit einer kurzen E-Mail hätte man zeigen können, dass Kundenzufriedenheit mehr ist als nur ein Versprechen auf der Website.

War heute im Media Markt, um ein Handy zu kaufen. Es hat ewig gedauert, bis mich endlich ein Mitarbeiter bediente. Ich nannte ihm das gewünschte Modell, doch er meinte, es sei nicht vorrätig. Daraufhin sagte ich ihm, dass es laut Internet in Gelb verfügbar sein müsste. Er schaute erneut nach und stellte fest, dass ich recht hatte – das Handy war tatsächlich da.

Als er es holen wollte, erklärte er mir, dass alle verfügbaren Geräte bereits mit einer Displayschutzfolie ausgestattet seien und deshalb 20 € mehr kosten. Ohne Folie gäbe es keines, auch nicht in einer anderen Farbe. Alternativ könne er mir das schwarze Modell bestellen, das jedoch erst am 1. März geliefert würde.

Sagte ihm, dass ich es dann genauso gut bei Amazon bestellen könne und dass ich diese Preispolitik nicht in Ordnung finde. Ist es jetzt üblich bei Media Markt, Handys nur noch mit Folie zu verkaufen, auch wenn man sie nicht möchte? Ich habe das Handy nicht gekauft und werde dort künftig nichts mehr kaufen.

MediaMarkt Nürtingen - Nürtingen
Mehmet C.
1/5

Miserabler Service: Habe meinen Drucker zum Service hergebracht. Mein 2 Jahre alter Drucker, welcher aussah wie nagelneu und keinen einzigen Kratzer hatte, wurde beschrieben mit „hat Gebrauchsspuren“. Ich habe angegeben, dass meine Druckerpatronen komplett voll waren und ich diese auch gerne wieder so hätte und wenn nicht, würde ich die Behälter nicht einschicken. Hieß es „nene, ich habe das hier vermerkt, dass die voll sind“… ich erkläre dem Personal an der Kasse auch, dass meine Frau Lehrerin ist und ich ein Leihgerät brauche und dass ich keine 3 Wochen ohne Drucker arbeiten kann.. Leihgerät haben sie keins.. Naja egal… Haben den Drucker eingeschickt und nach 3 Wochen kam die Rückmeldung mein Gerät ist wieder da. Am selben Tag noch abholen gefahren und es hieß, dass das Gerät ausgetauscht wurde… Die haben mir nur nicht gesagt gegen was… Mein blitzblanker Drucker wurde gegen einen Drucker mit echte Gebrauchsspuren, zwei Druckstellen und noch schlimmer einem Deckel, welches der Sonne so stark untersetzt war, dass er bereits vergilbt ist. Außerdem sind die Patronen bei weitem nicht so voll, wie ich diese abgegeben habe… Ende vom Lied: Service-Mitarbeiterin konnte nicht nachvollziehen, wieso ich nun wieder reklamieren möchte, aber ich muss weitere 3 Wochen auf den Drucker warten. Kein bisschen Kompromissbereitschaft gezeigt… Guter Service sieht ganz ganz anders aus…

Personal wirkt gelangweilt und nicht wirklich motiviert. Absolut nicht hilfsbereit und schaut jemand nicht mal an, wenn man mit mir redet.

Ich hänge Fotos von alt/neu an und ihr dürft selbst entscheiden.

PS: Der neu aussehende Drucker ist mein alter Drucker. Der zerkratzte ist der „neue“ 🙂

MediaMarkt Nürtingen - Nürtingen
Anita G.
5/5

Heute morgen wurde meinem Vater mit seinem Handy (ließ sich nicht mehr öffnen)super nett und hilfsbereit vom Softwarespezialist geholfen. Einfach Klasse. Dankeschön.

MediaMarkt Nürtingen - Nürtingen
Dieter R.
5/5

Kam gestern mit fast einem unlösbaren Problem. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter/innen konnten mir helfen und ich ging mit toller Lösung heim. Am nächsten Tag war alles toll vorbereitet und ich konnte bei einem sehr hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter das Gerät abholen. So stellt man sich Beratung und Service vor. Also nicht verzagen: bei Problemen Mediamarkt fragen. Ich komme aus dem Marketingbereich und kann Service beurteilen

MediaMarkt Nürtingen - Nürtingen
R. L.
3/5

Inzwischen gibt es nur noch eine sehr überschaubare Auswahl an Geräten, speziell bei den Kameras. Das Personal ist zwar hilfsbereit, sollte aber mit den Bedingungen (bei Sonderaktionen) vertraut sein.

MediaMarkt Nürtingen - Nürtingen
Max A.
1/5

Absolut enttäuschend!
Der Kundenservice bei Media Markt ist unterirdisch. Von Anfang an wurde ich unfreundlich behandelt und fühlte mich wie ein lästiges Problem, statt wie ein Kunde. Es scheint, als hätten die Mitarbeiter keine Lust oder Kompetenz, Fragen zu beantworten oder bei Problemen zu helfen. Nie wieder Media Markt – kann nur davon abraten!"

MediaMarkt Nürtingen - Nürtingen
Renate H.
4/5

Nach 5 erfolglosen Telefonaten mit der Media - Service Abteilung (WA.- Problem).
Wurde ich im Markt von dem Mitarbeiter Herrn Yesilyurt super beraten und mein Problem war Geschichte !!
Vielen Dank dafür.

MediaMarkt Nürtingen - Nürtingen
Cadinatz
5/5

Da mein Handy morgens spontan den Geist aufgegeben hat, musste schnell ein neues her. Herr Jeyaseelan hat mich bestens beraten! Ich bin super happy mit dem neuen Handy und hab sogar noch einen tollen Rabatt bekommen.

Go up