MediaMarkt München PEP - München

Adresse: Ollenhauerstraße 6, 81737 München, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2683 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von MediaMarkt München PEP

MediaMarkt München PEP Ollenhauerstraße 6, 81737 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt München PEP

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein umfassender Text über den MediaMarkt München PEP, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert in

👍 Bewertungen von MediaMarkt München PEP

MediaMarkt München PEP - München
Rudolf P.
1/5

Eine absolute Frechheit und der beste Beweis, warum der lokale Einzelhandel den Bach runter geht.
Die Mitarbeiter sind nicht mal in der Lage nachzuschauen, welches Gerät im Laden vor Ort verfügbar ist. Niemand kennt sich aus. Mitarbeiter mit vielen Fragezeichen über dem Kopf. Der einzige Lichtblick sind die "ältere Herr" an der Info. Den Rest kann man in der Pfeife rauchen ....

MediaMarkt München PEP - München
T. T.
3/5

Leider hat das Angebot an Artikeln vor Ort in der Computer- und Fotoabteilung seit dem Namenswechsel von Saturn zu MediaMarkt immer weiter abgenommen. Auch stelle ich immer wieder fest, dass nicht alle Artikel an den Regalen mit Preisschildern ausgezeichnet sind. So muss ich ständig eine/n Verkäufer/in suchen, um den Preis in Erfahrung zu bringen, z.B. für Festplatten oder Software. Das empfinde ich als sehr anstrengend. Künftig werde ich doch lieber in die Stadt zu ggf. kleineren Fachhändlern fahren, die letztendlich mehr zu bieten haben.

MediaMarkt München PEP - München
Serap A.
1/5

Wir wollten eine GoPro Hero 12 kaufen und haben vorher auf der MediaMarkt-Website nach der Verfügbarkeit geschaut. Laut Online-Anzeige war die Kamera sowohl im MediaMarkt Karlsfeld als auch im PEP verfügbar. Doch als wir zuerst in Karlsfeld und dann im PEP ankamen, war sie in beiden Filialen nicht zu finden – weder im Regal noch im Lager.
Auch im System vor Ort war die Kamera noch im Bestand.

Sehr ärgerlich, da wir extra zweimal losgefahren sind! Die Online-Verfügbarkeitsanzeige scheint absolut unzuverlässig zu sein. Kundenfreundlich ist das nicht.

MediaMarkt München PEP - München
MANU B.
1/5

Ich wollte ein in Weilheim gekauftes Teil hier zurückgeben ( mit Kundenkarte und online-Quittung) . Leider war die Mitarbeiterin völlig überfordert und der Vorgang dauerte mehr als 30 Minuten, weil sie erst noch einen anderweitig beschäftigen Kollegen um Rat fragen musste. Zum Glück war hat er es geschafft.Schnelle unproblematische Rückgabe sieht anders aus... 1 Punkt für die Freundlichkeit der Mitarbeiterin.

MediaMarkt München PEP - München
Joerg M.
1/5

Verkäufer welcher einen belügt. Produkte in Auslagen, die nicht zu kaufen sind. Auch das Auslagenmodel nicht. In einem Fall von HP. HP liefert aber nicht nach, bzw., keine Termine ansagbar. Schlimmer als zu DDR-Zeiten!!!

MediaMarkt München PEP - München
Claudia H.
1/5

Sehr unfreundliches Personal, musste ein Handy zurück geben was leider falsch bestellt wurde, es war noch eingepackt mit Siegel. Der Verkäufer macht es auf, nimmt das Handy in die Hand und beschuldigt mich, dass ich die Packung schon geöffnet habe und ich auf gut Glück versuchen soll es mir an der Kasse als Gutschein zurück geben soll. Unverschämt.

MediaMarkt München PEP - München
Marvin S.
2/5

Ich wurde, nachdem ich mich für ein Produkt entschieden hatte und dieses in den Händen hielt um zur Kasse zu gehen, von einem Mitarbeiter angesprochen ob er mir dafür eine Rechnung ausstellen dürfe. Da spricht nichts dagegen. Allerdings hat er mir dann ungefragt eine Garantieverlängerung mit auf die Rechnung gesetzt.
Bei einem 100€ Artikel 20€ für eine Garantieverlängerung zu verlangen finde ich eh maßlos übertrieben aber das mir diese versucht wird unterzujubeln ist bodenlos.

Nachdem der Boden einigermaßen sauber und die Kassiererin freundlich war sehe ich von einer 1 Sterne Bewertung ab.

MediaMarkt München PEP - München
W. ?. S.
5/5

Die Fachberaterin Melisa hat mir nicht nur das passende Armband für meine Iwatch herausgesucht sondern, nachdem ich es bezahlt hatte, auch sofort kompetent, freundlich und kostenlos angebracht. Ich habe zwei linke Hände und kann das nicht mehr. Ein super Service, danke.

Go up