MediaMarkt München - München

Adresse: Einsteinstraße 130, 81675 München, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Gebührenpflichtige Parkhausplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3642 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von MediaMarkt München

MediaMarkt München Einsteinstraße 130, 81675 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt München

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt München - Ein Elektrofachmarkt mit erstklassigem Service

MediaMarkt München ist ein erstklassiger Elektrofachmarkt, der sich in der Einsteinstraße 130, 81675 München, Deutschland befindet. Das Unternehmen hat sich durch sein breites Sortiment an Elektronikprodukten und erstklassigen Service in der Region München einen hervorragenden Ruf erarbeiten konnte. Mit dem Telefonnummern 22122243333 und der Webseite mediamarkt.de ist das Unternehmen leicht erreichbar.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Elektrofachmarkt: MediaMarkt München bietet ein umfangreiches Sortiment an Elektronikprodukten für Privatkunden und Gewerbe.
  • Elektrofachgeschäft: Das Geschäft ist sowohl für Einsteiger als auch für Experten von Elektronikprodukte interessant.

Andere interessante Daten

  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Schneller Einkauf möglich
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel
  • Debitkarten akzeptiert
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Gebührenpflichtige Parkhausplätze

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

MediaMarkt München hat insgesamt 3642 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4 von 5 Sternen genießt das Unternehmen ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit. Kunden loben insbesondere den sehr kompetenten Service und die freundliche Beratung, die dort angeboten wird.

Rekommendation

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Elektrofachmarkt in München suchen, sollten Sie definitiv MediaMarkt München in die Liste Ihrer Optionen aufnehmen. Mit einem breiten Sortiment an Elektronikprodukten, erstklassigem Service und einer guten Lage in der Einsteinstraße ist das Unternehmen die ideale Wahl für Ihre Einkäufe. Nehmen Sie schnell Kontakt auf, besuchen Sie die Webseite oder rufen Sie an - wir sind überzeugt, dass Sie zufrieden mit dem Service sein werden, den Sie erhalten.

👍 Bewertungen von MediaMarkt München

MediaMarkt München - München
Flœnå V.
5/5

Guter Service soll auch gelobt werden. Somit wollte ich die Chance nutzen und Ihnen per Mail mitteilen, dass Herr Seker Coskun und sein Team im Media Markt in der Einsteinstraße in München wirklich einen tollen Job machen. Sehr kompetente Beratung, toller Service und so freundlich - leider nicht mehr selbstverständlich heutzutage

MediaMarkt München - München
Marcos M.
5/5

Wir wurden mehrfach sehr gut beraten. Zuerst haben wir unseren defekten Fernseher problemlos in ein neues Modell eingetauscht bekommen. Die Mitarbeiterin bei den Nespresso Geräten hat sich viel Zeit genommen und wirklich toll erklärt. Wir durften sogar einen Probe trinken. Kann es nur weiterempfehlen !

MediaMarkt München - München
Michael
1/5

Keinerlei Service vorhanden. Wollte bereits mehrfach eine Folie auf meinem Handy anbringen lassen. Die zuständige Stelle ist nie besetzt. Auf Nachfrage hieß es dass dort Pause gemacht wird und man evtl eine halbe Stunde warten müsse da sonst keiner da wäre. Man braucht sich wirklich nicht wundern wenn nur noch online gekauft wird. Komme mir immer vor als ob ich als Kunde komplett unerwünscht bin und jedem auf die Nerven gehe.

MediaMarkt München - München
Tim K.
1/5

Absolut grottiger Service. Ich habe zur wenig besuchten Randzeit (19h00) das Geschäft besucht und selbst nach 15 Minuten keinen Mitarbeiter gefunden, der sich mit dem Fachbereich auskennt. Ich mache den Mitarbeitern keinen persönlichen Vorwurf, weil sie einfach unterbesetzt waren und sich die Leute nur so sammelten bei den wenigen Kollegen. Als Kunde aber eine richtig schlechte Erfahrung. Auch wenn ich gern im Laden einkaufe und die Beratung schätze, werde ich dort nicht wieder hingehen.

MediaMarkt München - München
Melanie G.
2/5

Ich finde es sehr schade das die Mitarbeiter wohl noch nicht verstanden haben, dass der Kunde ihnen den Arbeitsplatz erhält.
Ich benötigte ein Telefon DSL Kabel. Es hat etwas gedauert bis ein Mitarbeiter Zeit hatte. In der Wartezeit war ein unangenehm Alarmton, es machte nicht den Eindruck das sich jemand darum kümmerte das Geräusch abzuschalten. Als ich dann ein Mitarbeiter gefunden hatte ging er mit mit zu den Telefon Kabeln . Er gab mit ein verpacktes Kabel . Ich fragte ihn ob es möglich ist das er das Kabel öffnet, weil ich die Stecker sehen wollte. Er verneinte und sagte ich könnte es, wenn es nicht passt, umtauschen. Ich fragte ihn nochmal, ob er sich sicher ist, dass es das richtige Kabel ist und er antwortet mit "ja". Darauf war meine Antwort ihr Wort in Gottes Ohr. Bin zur Kasse bin nach Hause und das Ergebnis war, das es der falsche Stecker war. Also durfte ich zurück Kabel zurückgeben. Habe den Mitarbeiter Arbeiter gesucht und er durfte feststellen das es tatsächlich das falsche war. Er sagte noch erklärend das es nicht seine Abteilung ist und er eigentlich eine Kollegin fragen sollen. Er hatte mir ja klar gesagt, das es das richtige Kabel ist. Er hatte sich entschuldigt und mir noch einen Gutschein von 5 Euro gegeben den ich gleich nutzen konnte. Kundenservice könnte noch angepasst werden.

MediaMarkt München - München
Alan
2/5

Leider sehr schlechte Beratung. Ich wollte Air Pods kaufen und mir diese vorab ansehen und direkt mitnehmen.

Leider wurde ich unten nur an die Grabbelkiste - siehe Bild - verwiesen. Für weitere Informationen zum Beispiel über den Preis sollte ich mich an die Kasse wenden.
Der Preis online konnte erst übernommen werden nachdem man diesen auch zeigt. Leider wurde der Preis von gestern auf heute nochmal erhöht und Amazon ist fast 30 Euro billiger jetzt.
Später habe ich dann erfahren, dass es oben auch eine richtige Ausstellung mit wirklicher Beratung gibt.
Ich habe daher leider auf Amazon gekauft und werde wohl weiterhin eher online bestellen.

MediaMarkt München - München
Srdjana G.
5/5

Herr Kaufhold, vielen Dank für die geduldige, verständnisvolle Beratung und Hilfe bei der Entscheidungsfindung welches Gerät am Besten zu mir passt. Ich würde selten so gut beraten und fühlte mich sicher mich zum richtigen Kauf entschieden zu haben. 10 von 10

MediaMarkt München - München
Hans M.
4/5

Ich kaufe regelmäßig bei MediaMarkt ein und bin insgesamt zufrieden. Die Beratung ist gut, und die Mitarbeiter sind freundlich und nehmen sich Zeit, um auf Fragen einzugehen. Besonders gut finde ich die große Produktauswahl – von Computern bis zu Zubehör findet man eigentlich alles, was man braucht.

Einen kleinen Punktabzug gibt es für die Wartezeiten an der Kasse oder im Servicebereich, die zu Stoßzeiten etwas lang sein können. Da wäre eine bessere Organisation wünschenswert.

Trotzdem überzeugt MediaMarkt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und zuverlässigen Produkten. Ich komme gerne wieder.

Go up