MediaMarkt Memmingen - Memmingen

Adresse: Fraunhoferstraße 9, 87700 Memmingen, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1932 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von MediaMarkt Memmingen

MediaMarkt Memmingen Fraunhoferstraße 9, 87700 Memmingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Memmingen

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Memmingen: Eine umfassende Elektronik-Boutique in Bayern

MediaMarkt in Memmingen ist eine führende Elektronik-Kette, die einen umfangreichen Sortiment an Produkten für Haus und Hobby, Telekommunikation, Multimedia, Computer, Handys und vieles mehr bietet. Die Adresse des Geschäfts lautet Fraunhoferstraße 9, 87700 Memmingen, Deutschland, und kann problemlos über den TelefonService unter der Nummer 22122243333 erreicht werden. Auch die Webseite mediamarkt.de ist ein toller Einstieg, um sich über die Angebote und Öffnungszeiten zu informieren.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • - Großes Sortiment an Elektronikprodukten
  • - Montageservice
  • - Reparaturangebot
  • - WLAN und schneller Einkauf möglich
  • - Verkauf von Akkus und Elektroteilen
  • - Leuchtmittel und Zubehör

Andere interessante Daten

  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezahlung mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC

Bewertungen und Meinungen

MediaMarkt Memmingen hat eine beeindruckende Anzahl von 1932 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4 von 5 Sternen zeigt dies, dass die Kunden zufrieden mit dem Service und den Produkten sind. Eine häufige positive Bewertung bezieht sich auf die freundliche und kompetente Kundenbetreuung, die von vielen Kunden als besondere Geste und Wertschätzung empfunden wird.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem umfangreichen Elektronik-Angebot suchen und sich für hervorragenden Service interessieren, sollten Sie MediaMarkt Memmingen auf jeden Fall besuchen oder sich über ihre Webseite informieren. Mit einem breiten Spektrum an Produkten und Dienstleistungen, freundlichem Personal und einer guten Lage, bietet MediaMarkt Memmingen alles, was man von einer führenden Elektronik-Kette erwarten kann. Kontaktieren Sie sie heute über ihre Webseite oder telefonisch und entdecken Sie die Vielfalt an Elektronikprodukten für Ihren Bedarf

👍 Bewertungen von MediaMarkt Memmingen

MediaMarkt Memmingen - Memmingen
Frank K.
5/5

Es hat mich sehr gefreut, beim Betreten des Mediamarktes, sehr freundlich von einer Mitarbeiterin, empfangen zu werden!
Frau Yesilkaya begrüßte mich freundlich und fragte mich höflich, ob sie mir helfen kann.
Kompetent ging sie auf mein Fragen und gab mir hilfreiche Antworten.
Ich emfand dies als eine schöne Geste um als Kunde beachtet zu werden!

MediaMarkt Memmingen - Memmingen
Alexander H. A.
5/5

Guten Tag zusammen, heute habe ich bei Media Mark aus Memmingen nachgefragt, welche Voraussetzungen ich für eine Finanzierung benötige. Ich verstehe ein wenig Deutsch, aber im Moment kann ich kein Deutsch, und die Antworten der Mädchen, die mich im Moment bedienen, wollten mir nicht helfen, weil sie kein Deutsch sprechen. Die Wahrheit ist, ich bin seit 4 Monaten hier und es ist nicht einfach für mich. Aber ich habe kein Interesse, weder an der Bank noch an meinem Job, nicht an 02, da ich einen Internetvertrag mit ihnen habe oder für einen Kredit bei meiner echten Bank, sie haben mir nie nein gesagt, sie kümmern sich um mich, weil ich nicht wirklich weiß, wie man Deutsch spricht, was sehr traurig ist 😭 denn durch einen Übersetzer konnten wir uns verstehen, es ist nicht so kompliziert und ich habe nur gefragt, welche Anforderungen ich brauche... an allen Orten, an denen ich hingehe, kümmern sie sich sehr gut um mich, aber hier ist, was mir heute passiert ist nicht gut beiseite. Sie haben sich über mich lustig gemacht, ich kenne 5 Sprachen und ich kenne viele andere Dinge, niemand kennt irgendjemanden, aber ich habe das Gefühl, dass sie mich mit Verachtung behandelt haben, und das ist überhaupt nicht gut. Ich werde Ihnen das Datum hinterlassen, damit Sie wissen, wer sie waren und zu welcher Zeit, Freitag, 14. März 2025

MediaMarkt Memmingen - Memmingen
Lilly F.
1/5

Unfreundliches und unkompetentes Personal! Ich wurde blöd angesprochen mit dem Satz „Wenn da Air Tag drauf steht ist auch ein air Tag drin“. Super, denn als ich daheim war, war tatsächlich nur der Key Ring drin. Ich bin Mega sauer. So blöd ansprechen lassen müssen und dann auch noch verarscht worden. 41,99€?!?!
Außerdem habe ich keine Beratung zu den Go Pros bekommen. Ich wusste Gott sei Dank schon welche ich möchte aber auf Nachfrage ob es die Halterung dazu noch gäbe kam nur „puh keine ahnung“. Meinte dann freundlich ob er nachschauen könnte ob sie mir das bestellen könnten wenn es nicht vorrätig is. Dann kam nur genervt „ne musst halt im Internet schauen“. Auch Die Kamera Versicherung (100€) wollten sie mir aufschwätzen. Ich sagte ganz nett nein danke das brauche ich nicht. Darauf kam dann 3 mal ja aber das braucht man schon und ja aber auf ne Kamera musst du das schon machen.
Ich bin sehr enttäuscht!! Vielleicht sollte man das Personal mal auf Freundlichkeit und Kompetenz Schulen, bevor man es auf Kunden los lässt!!

MediaMarkt Memmingen - Memmingen
stephan Z.
1/5

Zugesagt waren 1-2 Tage Lieferzeit. Meine Lieferung liegt seit nunmehr fast einer Woche bei DPD Obing herum. Dort kann sich Mediamarkt für meine Bewertung bedanken und bei dieser Gelegenheit auch die anderen Bewertungen für DPD Obing lesen.
Es gibt auch noch andere Paketdienste, da muß man nicht den schlechtesten wählen!

MediaMarkt Memmingen - Memmingen
Vivien S.
1/5

Ich bin maßlos enttäuscht! Bin extra zu einem Mitarbeiter hin welcher mir versicherte das in der Packung das drin ist nach was ich suche! Dabei hat er mir nur die Hülle verkauft und mich noch dumm angemacht „wenn das draufsteht, wird es auch drinne sein!“. So eine Frechheit. Der Mitarbeiter hat von seinem Job so überhaupt keine Ahnung. Personal wirklich total Inkompetenz und uninformiert. Eine richtige Preisauzeichnung wär auch mal sinnvoll fürs Geschäft, anstatt die Aussage zu bringen „ Ja keine Ahnung was es kostet, schauen sie im Internet nach ?!“ Ich bestelle demnächst lieber online als mich nochmals beraten zu lassen!!

MediaMarkt Memmingen - Memmingen
M G.
1/5

Bei MediaMarkt hab ich meine Ladebuchse reinigen lassen weil ich ein Wackelkontakt beim laden hatte. Der Mitarbeiter hat gesagt das es ca.10min dauert, ich fand es eine Frechheit das die für die 5-10min Reinigung 15€ verlangen. Als ein normaler Mitarbeiter muss ich erst eine Stunde arbeiten um 15€ zu verdienen. Bitte realistische Preise nennen!!!!!!!!!!!!!!!!

MediaMarkt Memmingen - Memmingen
Lisa L.
1/5

Eigentlich bin ich eben in den Markt um eine aktuelle Apple Watch zu kaufen. Das Personal war extrem lustlos, desinteressiert und gegen Ende auch unhöflich. Im Markt selbst sind nur sehr wenige Modelle ausgestellt - ich verstehe, dass das Personal für diesen Umstand nichts kann. Bei einer Kaufentscheidung über mehrere 100€ ist es aber sehr hinderlich, dass man sich die Farbe vorher nicht mal ansehen darf.
Kommentar des Verkäufers: Sie müssen die Uhr halt woanders kaufen. Mache ich auch!

MediaMarkt Memmingen - Memmingen
D. Z.
1/5

Ganz mieser Service am Info Bereich. Unmotivierte und schnippische Damen am Kassenbereich. Kundenservice sieht anders aus.
Ich wollte eine online bestellte Kaffeemaschine abholen . Das Drama kann man nicht in Worte beschreiben.
War noch nicht hergerichtet *obwohl if vier Stunden nach der angegebenen Zeit vor Ort war. Musste dann eine aus dem normalen Bestand nehmen. Da war der Preis höher als online.
Für die Preisänderung musste ich erst diskutieren und dann in den ersten Stock und mir einen "Zettel" ausdrucken lassen. Ein Anruf durch die Kassiererin nach oben war nicht möglich. Und mit diesem Zettel wieder an die Kasse zurück. ZITAT der Kassiererin: gell, ich hatte Recht mit dem Zettel(?)
Auf meine Aussage, dass Kundenservice anders aussähe und sie mit ihrem schlechten Service an ihrem Stuhl sägen würde, da online einkaufen angenehmer sei, sie aber wohl noch nicht alt genug sei um das zu verstehen, bekam ich die Antwort ; bin ich doch.. es hat eigentlich nur gefehlt, dass sie mit dem Fuss gestampft hätte.
Das nächste Mal kauf ich wieder online und lass mir die Ware liefern...

Go up