MediaMarkt Linz Passage - Linz

Adresse: Landstraße 17-25, 4020 Linz, Österreich.
Telefon: 57009999.
Webseite: mediamarkt.at
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 583 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von MediaMarkt Linz Passage

MediaMarkt Linz Passage Landstraße 17-25, 4020 Linz, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Linz Passage

  • Montag: 09:30–18:30
  • Dienstag: 09:30–18:30
  • Mittwoch: 09:30–18:30
  • Donnerstag: 09:30–18:30
  • Freitag: 09:30–18:30
  • Samstag: 09:30–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein umfassender Text über das MediaMarkt Linz Passage, formell und in der dritten Person, formatiert mit

👍 Bewertungen von MediaMarkt Linz Passage

MediaMarkt Linz Passage - Linz
Herbert D.
1/5

Dieser Media Markt in der Passage ist ein Wahnsinn!! Grüßen können die speziell in der TV Abteilung überhaupt nicht! Geschweige man wird gefragt ob man für irgendwelche Sachen interesse hat! Speziell die eine große dunkelhaarige Dame die sich nicht für einem interessiert!! Einfach Unglaublich wie man da behandelt wird, als ob man Luft wäre!!

MediaMarkt Linz Passage - Linz
Philipp M.
1/5

16.12.2024: Absolut katastrophal! Ich wollte einfach nur eine Schallplatte abholen und habe mit zwei weiteren Leuten in der Schlange unglaubliche 47 Minuten gewartet! Nein, die zwei Herren vor mir hatten auch nichts Besonderes, sie wollten ebenfalls nur etwas abholen. Aber die zwei Mitarbeiter, die dort hinter dem Schalter saßen, brauchten immer wieder andere Kollegen für diese einfache Aufgabe. Die Dame an der Kasse, die anscheinend nichts zu tun hatte, trank gemütlich ihre Cola und spielte auf ihrem Handy.

Als ich endlich meine Platte hatte (online bezahlt), meinte der inkompetente Mitarbeiter, dass ich noch bezahlen müsse. Ich wies ihn auf den Zettel auf der Platte hin, auf dem stand, dass bereits bezahlt wurde. Doch er insistierte, dass ich mich trotzdem an der Kasse anstellen solle. Dort brauchte die ältere Dame dann noch mal 5 Minuten, um festzustellen, dass alles tatsächlich bezahlt war.

Es braucht sich wirklich niemand wundern, dass heutzutage jeder lieber bei Amazon bestellt!

MediaMarkt Linz Passage - Linz
_ I.
1/5

ACHTUNG!!! Dieser MediaMarkt arbeitet mit der Reparaturfirma "Aqilo" zusammen, die wichtige Teile des Geräts entfernt! In meinem Fall erhielt ich meinen Laptop ohne Festplatte wieder! Auf dieser befinden sich wichtige Dateien. Aktuell warte ich auf eine Antwort des Unternehmens, ansonsten werde ich rechtliche Schritte bzgl. Schadenersatzes einleiten.

MediaMarkt Linz Passage - Linz
Andreas K.
1/5

Habe mit eine Schutzfolie auf mein Handy machen lassen. Hat sehr professionell ausgesehen. Präziser Zuschnitt, anschließendes fixieren (mit Lampe?),... Egal... Rechnung schwach 30,- Euro. Nach wenigen Tagen war zu bemerken, dass sich die Panzerfolie zu verschieben beginnt. Innerhalb von etwa 1 1/2 Monaten ist die Folie über den Rand des Handys gewandert. Ich konnte dann erst reklamieren, da ich unterwegs war. Bin zu der jungen Dame, die die Folie angebracht hat. Diese holte einen Kollegen zu Hilfe der meinte, "naja, es könne sein, dass sich aufgrund von Wärme diese verschieben könne". Beim Kauf, war jedoch keine Rede davon. Er bot mir an an ein anderes Panzerglas anzubringen. Das Glas (etwa 20,-) bekäme ich kostenlos, solle jedoch 14,99 Euro für das Anbringen bezahlen! (Das "Geschenk" wäre sozusagen dann von mir ohnehin wieder bezahlt gewesen). Ich wollte es dann selbst anbringen. "Nein, das geht nicht, sie müssen das Anbringen bezahlen". Auf Nachfrage, ob er mich jetzt veräppeln möchte, wurde mir dann der Betrag den ich damals bezahlt hatte wieder ausbezahlt. Displayschutz hatte ich nun wieder keinen mehr. Die Defekte wollte sie sogar noch zurück. Für mich hat sich der "Fachhandel" (zumindest MediaMarkt) erledigt. Zuhause bei Amazon ein 3er Set Panzerglas um 8,- Euro bestellt, nach 2 Tagen erhalten, in 2 Minuten angebracht, sitzt super und ich brauche mich nicht mit mangelndem Kundenservice auseinandersetzen. Zudem habe ich noch 2 in Reserve. In Summe hätte ich in einem Zeitraum von 2 Monaten fast 45,- Euro für einen Displayschutz bezahlt!

MediaMarkt Linz Passage - Linz
Johanna N.
5/5

Meine fünf Sterne gehören Herrn Roth in der Filiale Landstraße Passage.
So geduldig wie dieser junge Mann mit (älteren) Kunden umgeht, ist echt lobenswert!!!
Er hat mich nach dem Verlust meines Handys beim Neukauf sehr gut beraten und
- da ich Gott sei Dank die Zugangsdaten im Kopf hatte - mich erfolgreich dabei unterstützt, dass ich gleich wieder telefonieren konnte und unter meiner alten Nummer erreichbar war.
Gerade wenn man als älterer Mensch alleine lebt, ist man auf ein Telefon angewiesen wie auf das sprichwörtliche Stück Brot.

Inzwischen ist ein Monat vergangen und mein Telefon hat in Einfachheit der Bedienung und verbesserter Qualität gehalten, was Herr Roth mir versprochen hatte!
Danke nochmal für die Geduld, die großartige Hilfe und die hervorragende Unterstützung!!!

MediaMarkt Linz Passage - Linz
Lucia S.
5/5

Der Media Markt hat wirklich ausgezeichnete, unglaublich kompetente Berater und ist seit Jahren meine liebste go-to-Stelle, wenn ich irgendwelche elektronischen Sachen brauche.

Von Multimedia TV, über Gefrier-Kühl- Kombination, über Notebook, Smart watches, bis Surface, All das kaufe ich IMMEr bei Media Markt. Er ist nicht nur von der Beratung top, sondern auch preislich 1A!

Ich habe große Freude mit den Dingen, die ich angeschafft habe, die Berater verstehen mich und meine Bedürfnisse und geben mir wirklich immer super passende Empfehlungen

MediaMarkt Linz Passage - Linz
Matej C.
1/5

Total überforderte mitarbeiter in der handyabteilung. Man muss 20 min warten bis man drankommt, andere Mitarbeiter können natürlich nicht aushelfen, smartwatches können nicht ausgegeben werden weil der mitarbeiter muss mitgehen weil die nicht gesichert sind. Das heisst ich möchte ein produkt kaufen und muss warten bis jemand anderes seinen Handyvertrag in ruhe abschliesst? In welchem Zeitalter seid ihr? Kein Wunder das ich mir das Teil jetzt auf Amazon bestelle, da kommt es bei mir zu Hause vorher an.

MediaMarkt Linz Passage - Linz
Fred
1/5

Reparaturauftrag—Accu Tausch für mein IPhone vom 14.1.2025.
2x telefonisch urgiert——Rückruf wurde zugesagt.
Heute 31.1.
Kein Rückruf, keine Information.
Ich fürchte, ich muss eine Verlustanzeige aufgeben—— die Polizei wird damit wohl keine Freude haben!

Go up