Glück Service Center - Sulzemoos

Adresse: Ohmstraße 22, 85254 Sulzemoos, Deutschland.
Telefon: 8135937170.
Webseite: glueck-freizeitmarkt.de
Spezialitäten: Wohnmobil-Reparaturwerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Mechaniker, WC, Terminvereinbarung empfohlen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 106 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Glück Service Center

Glück Service Center Ohmstraße 22, 85254 Sulzemoos, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Glück Service Center

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Glück Service Center – Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für Wohnmobil-Reparatur in Sulzemoos

Adresse: Ohmstraße 22, 85254 Sulzemoos, Deutschland

Telefon: 8135937170

Webseite: glueck-freizeitmarkt.de

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Wohnmobil-Reparaturwerkstatt: Das Glück Service Center ist spezialisiert auf die Reparatur und Wartung von Wohnmobilen.
  • Barrierefreie Einrichtungen: Das Unternehmen bietet einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein rollstuhlgerechtes WC für ein bequemes Erlebnis.

Andere interessante Daten

  • Mechanic on site
  • Toilet facilities
  • Recommended appointment booking

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Glück Service Center hat eine beeindruckende Anzahl von 106 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3 von 5 Sternen, zeichnet sich das Unternehmen durch eine hohe Kundenzufriedenheit aus.

Einige Kunden haben ihre Zufriedenheit mit dem Service und den Mitarbeitern zum Ausdruck gebracht. Zum Beispiel: "Wir hatten kürzlich ein kleines Ersatzteil für das Raumbad unseres Pössl Roadcruisers angefragt. Der Rückruf seitens des Service Centers erfolgte umgehend. Nachdem es zunächst hieß, das kleine Teil gäbe es leider nicht gesondert sondern nur als komplette große Komponente, hat Herr S. W. vom Ersatzteilverkauf uns dieses Kleinteil doch beschaffen können und es lag binnen einer Woche in unserem Briefkasten. Super Service, toller Mitarbeiter, vielen Dank"

Recommmendation

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten Wohnmobil-Reparaturwerkstatt sind, sollten Sie das Glück Service Center in Betracht ziehen. Mit einer erstklassigen Ausstattung und einem hervorragenden Service steht Ihnen das Team jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Nehmen Sie sich die Zeit, einen Blick auf deren Webseite zu werfen und in Kontakt zu treten, um Ihre nächste Reparatur- oder Wartungsunterlage zu vereinbaren. Erfahren Sie mehr über die angebotenen Dienstleistungen und wie das Glück Service Center Sie dabei unterstützen kann, Ihren Wohnmobilstaud Ihren Wünschen anzupassen und optimal zu nutzen.

👍 Bewertungen von Glück Service Center

Glück Service Center - Sulzemoos
R. M.
5/5

Wir hatten kürzlich ein kleines Ersatzteil für das Raumbad unseres Pössl Roadcruisers angefragt. Der Rückruf seitens des Service Centers erfolgte umgehend.
Nachdem es zunächst hieß, das kleine Teil gäbe es leider nicht gesondert sondern nur als komplette große Komponente, hat Herr S. W. vom Ersatzteilverkauf uns dieses Kleinteil doch beschaffen können und es lag binnen einer Woche in unserem Briefkasten.
Super Service, toller Mitarbeiter, vielen Dank!

Glück Service Center - Sulzemoos
S B.
1/5

Mein Campster hatte leider ein kleines Rostproblem nach 3 jahren (bj 2018). Nachdem es an der Steckdose war konnte Citroen hierbei nicht helfen.

Ich kann den Service Center nicht empfehlen. Schon alleine die Planung des Termins war kompliziert und das Citroen Autohaus hatte eine andere Loesung vorgeschlagen welche nicht umgesetzt wurde.

Die Steckdose wurde ausgebaut, ein Metallspahn entfernt welcher den Rostverursacht hatte, und wieder zusammen gebaut.

Nachdem mir aufgefallen ist dass das Wasser von der vertikalen Kante zur Unteren einfach durchlaeuft ist aufgefallen dass wohl keine neue Dichtmasse aufgetragen worden ist. Ein vorher und nachher Bild zeigen von aussen fast keine Unterschiede der Dichtmasse was vermuten laesst dass nur der Spahn entfernt wurde.

Kann man schoen an der Bildern erkennen wie schlecht die Dichtung war bzw. wahrscheinlich keine neue Dichtmasse aufgetragen worden ist.

Lackiert wurde wenn ueberhaupt mit etwas Pinselfarbe.

Das Unding an der ganzen Thematik ist eine Kostenbeteiligung im dreistelligen Bereich bei diesen Arbeiten.

Nach Rueckmeldung an Glueck ueber die Maengel wurde ich mit einer sehr unfreundlichen eMail abgespeist und nach einem Rueckruf wobei ich nur erklaerte das es mir darum geht dass anderen nicht das gleiche passiert mit einem sehr unfreundlichen ton verabschiedet. Ich hatte gehofft hier keine Rezension veroeffentlichen zu muessen aber das Feedback wird hier wohl nicht ernst genommen.

Glück Service Center - Sulzemoos
Juergen K.
5/5

Kompetente Beratung, kalkulierte Kosten und Termine werden eingehalten. Gute Arbeit!

Glück Service Center - Sulzemoos
Herbert H.
1/5

DAS GEHT DOCH GAR NICHT!! Im Juni 22 holte ich mein neues Glücksmobil ab. Seit dieser Zeit fahre ich mit dem Aufkleber spazieren „hol dir deine kostenlose Gasprüfung. Jetzt wollte ich einen Termin für die Dichtigkeitsprüfung und Gasprüfung buchen. Der Service Mitarbeiter sage mir ca. 10. Dezember, ich darauf das geht nicht weil ich ein Saisonkennzeichen bis Ende November habe. Dann müssen Sie eine Tageszulassung beantragen. Ich darauf, habt Ihr 4 Monate Wartezeit. Der servicemitarbeiter darauf beim Facharzt müssen Sie auch 4 Monate warten. Ich habe mich dann verabschiedet weil ich nicht mehr wusste was ich sagen sollte. Hätte ich vor 3 Jahren vor dem Kauf gewusst hätte ich ganz sicher dort nicht gekauft. Aber der 1 Stern den ich geben musste um die Bewertung abzuschicken ist auch noch Zuviel.

Glück Service Center - Sulzemoos
Iris N.
1/5

Mir ist das ein Rätsel! Wir haben unser Fahrzeug, Citroen Jumper 2Win Plus 2017 (Pössl) dort neu gekauft. Nun ist etwas mit dem AdBlue-System defekt. Eine Citroen Fachwerkstatt, konnte den Fehler mit U1113087 auslesen. Teilte jedoch mit, dass dieser Fehler-Hinweis Ihnen unbekannt sei - eine Reparatur würde erst in ein bis 2 Wochen klappen. Da der Hinweis "Bitte Ad-Blue System überprüfen" auf der Fahrt in den Urlaub (von München nach Dänemark und Schweden) kurz vor Berlin kam, haben wir eine Werkstatt in Rostock aufgesucht, so dass das keine Lösung ist. Des Weiteren meinte die Werkstatt, dass es bei Citroen bekannt sei, dass dies Fahrzeuge mit einem km-Stand von knapp 40.000 km ein Problem mit dem Ad-Blue System/Tank haben, wir sollten uns diesbzgl. ohnehin an die Stelle wenden, bei der wir das Fahrzeug gekauft haben. Gesagt, getan - zunächst per Mail und sodann per Telefon. Service ist leider telefonisch nur sehr schlecht zu erreichen. Habe es sodann über die Zentrale probiert und bin darüber einen Ansprechpartner gekommen. Dieser war jedoch weder freundlich noch hilfsbereit. Kurz und knapp, wurde mit mitgeteilt, dass das Glück Service Center mit dem BasisFahrzeug überhaupt nichts zu tun hätte und wir uns an Citroen direkt wenden sollen. Garantie gäbe es bei einme Fahrzeugkauf aus 2017 ohnehin nicht mehr. Eine lösungsorientierte Unterhaltung war aufgrund seiner Unfreundlichkeit überhaupt nicht möglich. Als wir damals Inspektion gemacht haben, haben wir auch über das Glück Service Center den Termin bei Citroen ausmachen können und auch in Rechnung gestellt bekommen. Des Weiteren hatte ich nicht nach einem Garantiefall gefragt, sondern weitergegeben, dass die Fachwerkstatt (E-Mail mit Rechnung der Fachwerkstatt, hatte ich an Glück Service Center weitergeleitet) meinte, dass der Fehler bei Citroen bekannt sei und oft über die Stelle, über welche das Fahrzeug gekauft wurde, in dieser Sache Citroen oftmals aus Kulanz entgegenkommt. Jedoch war keine Hilfsbereitschaft vom Service Center erkennbar. Möglichkeiten was man noch machen könnte, wurden auch nicht besprochen. Sehr schade! Freundlich war man bei uns nur im Rahmen des Kaufs!

Glück Service Center - Sulzemoos
Sonja
5/5

Unser Urlaub wurde gerettet.
Beim Start in den Urlaub hatten wir gleich zu Anfang eine Panne. Dank der Notfalldienstes, der aller perfekt gerichtet hat, konnten wir dann doch los. Schnelle, unkomplizierte Hilfe, zumal wir einen Wohnwagen haben, den die Firma Glück nicht im Programm hat.

Glück Service Center - Sulzemoos
Chiara A. W.
5/5

Wir hatten auf dem Weg in den Urlaub ein Problem mit unserem Fahrzeug und haben hier angehalten. Innerhalb von 5 Minuten war unser Fahrzeug in der Werkstatt und wurde eingeschoben und repariert. Alle Mitarbeiter total freundlich und zuvorkommend. Den Service kann man sich nur wünschen! Vielen Dank!

Glück Service Center - Sulzemoos
EhrlichwährtamLängsten
5/5

Firma Glück Service bemüht sich um schnelle Hilfe wo es nötig ist.

Garantieansprüche werden komplikationslos anerkannt und erledigt.

Dass es hierzu auch zu längeren Wartezeiten kommen kann, sollte einem bei der momentanen Marktlage bewusst sein. Wer hier Fachpersonal ist und zur Firma wechseln möchte, oder an der Hand hat und weitervermitteln möchte, darf sich sicherlich keinen Zwang antun 🙂
Es werden ja schließlich auch immer mehr Camper/Wohnmobilisten.

Für Sparmaßnahmen beim Fertigen der Fahrzeuge, sprich Herstellerfehler, kann die Firma nichts, ist aber sehr bemüht, die Widrigkeiten zu reparieren.

Das Preisgefüge ist, wie inzwischen überall, im oberen Segment gelandet, was einem als technisch unversierte Person sicherlich den Tränen nahebringen kann.

Nichts destotrotz möchte ich die Leistungen der Firma Glück Service lobend erwähnen.

Go up