Fleischmann & Schuster GmbH - Unterföhring

Adresse: Münchner Str. 20, 85774 Unterföhring, Deutschland.
Telefon: 8980995424.
Webseite: mobilshop3000.de
Spezialitäten: Telekommunikationsunternehmen.
Andere interessante Daten: Online-Kostenvoranschläge, Service/Leistungen vor Ort, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 148 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Fleischmann & Schuster GmbH

Überblick über Fleischmann & Schuster GmbH

Fleischmann & Schuster GmbH ist ein renommiertes Telekommunikationsunternehmen, das sich in Münchner Str. 20, 85774 Unterföhring, Deutschland, befindet. Mit der Telefonnummer 8980995424 ist das Unternehmen für seine Kunden jederzeit erreichbar. Die Webseite mobilshop3000.de bietet eine umfangreiche Online-Präsenz und dient als ideale Plattform für Kunden, um sich über die Dienstleistungen und Produkte des Unternehmens zu informieren.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Telekommunikationsunternehmen: Fleischmann & Schuster GmbH ist spezialisiert auf Telekommunikationsprodukte und -dienstleistungen. Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen in der Bereitstellung von hochwertigen Mobilfunkgeräten sowie in der technischen Unterstützung und Reparatur von elektronischen Geräten. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, Online-Kostenvoranschläge zu erhalten, was den Kaufprozess transparenter und effizienter gestaltet.

Andere interessante Daten

- Online-Angebote: Kunden können sich über die Webseite über aktuelle Angebote informieren undOnline-Kostenvoranschläge einholen.
- Vor-Ort-Service: Das Unternehmen bietet Service- und Leistungen direkt vor Ort an, was besonders für Kunden in der Nähe von Unterföhring von Vorteil ist.
- Zahlungsmethoden: Flexibilität bei der Bezahlung mit Debitkarten und Kreditkarten wird angeboten, um den Kaufprozess für alle Kunden einfach zu gestalten.

Kundenzufriedenheit und Bewertungen

Basierend auf den verfügbaren Bewertungen auf Google My Business hat Fleischmann & Schuster GmbH eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5 erhalten. Diese positive Bilanz spiegelt sich in den Erfahrungsberichten wider, wie zum Beispiel: „Wir waren sehr zufrieden, freundlicher Mitarbeiter Vor drei Monaten kauften wir ein iPhoneXS, plötzlich kam ein schwarzer Bildschirm. das Handy wurde nach einem Tag schon auf Garantie repariert.“

Wie man sich vorbereiten sollte

Für Personen, die sich für Fleischmann & Schuster GmbH interessieren, ist es empfehlenswert, zunächst die Webseite zu besuchen, um einen Überblick über das Sortiment und die angebotenen Dienstleistungen zu erhalten. Die Online-Plattform bietet eine Vielzahl von Informationen und kann als erstes Schritt zur Kontaktaufnahme dienen. Besonders nützlich ist auch die Möglichkeit, direkt über die Webseite Anfragen zu stellen oder Termine für einen Service vor Ort zu vereinbaren.

Empfehlung zum Kontaktieren

Wir empfehlen dringend, direkt über die Webseite von Fleischmann & Schuster GmbH Kontakt aufzunehmen, um sich über die neuesten Angebote zu informieren oder individuelle Beratungen zu vereinbaren. Die freundlichen Mitarbeiter vor Ort oder online sind sicherlich bereit, Ihnen bei all Ihren Fragen und Anforderungen zur Telekommunikationstechnik zu helfen. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute unter der Telefonnummer 8980995424 oder besuchen Sie ihre Website mobilshop3000.de, um Ihr Erlebnis mit Fleischmann & Schuster GmbH zu beginnen.

👍 Bewertungen von Fleischmann & Schuster GmbH

Fleischmann & Schuster GmbH - Unterföhring
Katrin
5/5

Wir waren sehr zufrieden, freundlicher Mitarbeiter! Vor 3 Monaten ein IPhoneXS gekauft, auf einmal kam ein schwarzer Bildschirm... das Handy wurde nach einem Tag schon auf Garantie repariert.

Fleischmann & Schuster GmbH - Unterföhring
Sa G.
1/5

Garantiert gut ist hier gar nichts! Ich kann den Händler absolut nicht empfehlen.

Mein Handy (iphone X) habe ich bei refurbed mit zwei (!) Jahren Garantie kauft. Händler: mobilshop3000. Nach 10 Monaten war ein rosa Strich auf dem Display.

Eingeschickt - mit Fotos und Beschreibung des Schadens vorab.
Die Antwort -> OLED aufgelaufen, unsachgemäßer Umgang. Das müsse ich bereits gewusst haben. Deshalb so oder so 40 € Kosten für die Überprüfung. Keine weiteren Erklärungen. - Wie bitte?!

Mein Handy war immer mit Displayschutz und dicker Hülle ausgestattet. Der Display sowie der Rest waren daher sichtbare ohne Mängel (s. Bilder). Es ist nichts Gravierendes passiert, ansonsten hätte ich die Reparatur nicht über die Garantie versucht. Die direkte Unterstellung: Ich hätte von dem Schaden gewusst, hat mich sprachlos und sauer zugleich gemacht.

Der Kundenservice hält es nicht für notwendig den Kund:innen etwas zu erklären. Da ich den Schaden vorher beschrieben habe (inkl. Fotos), wäre es notwendig gewesen DIREKT zu antworten, dass der Händler bei so einem Schaden IMMER unsachgemäße Behandlung annimmt und deshalb die Garantie verfällt (dann hätte ich mir eine andere Lösung überlegt). Wie soll ich nachweisen, das nichts passiert ist? Keine Chance. Möglicherweise war der Schaden vorab schon da? Mir scheint, man hofft drauf, dass der/die Kunde/Kundin einsichtig ist und dort reparieren lässt (ca. 170 € - Hälfte vom Kaufpreis). Bei der Kommunikation?! Wie soll man da vertrauen?

Ich war idealistisch, wollte der Umwelt etwas Gutes tun - Am Ende zahlt man hier drauf und wird auch von oben herab behandelt. Vielen Dank auch!

Fleischmann & Schuster GmbH - Unterföhring
Jr. M.
1/5

Bestellt wurde ein Iphone 12. Geleifert wurde ein Iphone 12 Mini und das war kein versehen. Ätzend.

Fleischmann & Schuster GmbH - Unterföhring
Nara S.
1/5

1 Woche nach dem Kauf ging das Handy an und aus. Irgendwann nicht mehr an. Nach dem einschicken beim Händler hieß es, es hat einen Displayschaden und mir wurden Photos von einem zerkratzen Display zugeschickt. Ich konnte nicht nachweisen, dass das Display nicht von mir in solch einen Zustand gebracht wurde. Bin auf den kompletten Kosten sitzen geblieben. Nach den Bewertungen auf diversen Seiten ist nun klar- es ist eine Masche des Shops. Ich werde nie wieder ein Gerät bei diesem Händler kaufen und werde diese Rezension auch überall veröffentlichen. Ich würde auch wirklich niemandem raten dort einzukaufen.

Fleischmann & Schuster GmbH - Unterföhring
Katrina L.
1/5

Ich gebe einen Stern, um diese Rezension zu verfassen, 0 Sterne wären verdient.
Service- und Garantieleistung absolut mangelhaft. Per Ferndiagnose wird mein Gerät als nicht garantiefähig aufgrund von Eigenverschulden eingestuft - stattdessen direkt eine Reparatur für 150€ angeboten.
Zudem muss ich davon ausgehen, dass das Gerät (in exzellentem Zustand gekauft) am Display bereits vorgeschädigt war!
Nie wieder. Würde in diesem Shop nichts bestellen.

Fleischmann & Schuster GmbH - Unterföhring
Greek H.
1/5

Kann nur jedem abraten hier ein iPhone zu kaufen. Kundenservice absolut unmöglich und Geräte haben nur Mängel. Es entsteht der Eindruck das die Kunden die Geräte für den Laden testen müssen ?! Wie kann man einfach ein defektes Handy versenden. Keinen Stern verdient da kein Einzelfall.

Fleischmann & Schuster GmbH - Unterföhring
Dr. M. H. B.
1/5

Einen Stern, da es nicht anders geht. Habe ein IPhone über Refurbed gekauft und dieser Händler hat die Lieferung übernommen. Wir waren mit dem Gerät nicht zufrieden. Der Kundenservice meiner Meinung nach unter aller Würde. Man hätte das Gerät mit einem Abschlag von ca. 30% wieder zurückgenommen!!! Wer es so nötig hat seine Ware unterzubringen gegen den Wunsch des Kunden hat nicht verstanden, das dass nächste Gerät sicher wo anders gekauft werden wird. Wer Service und Kundenfreundlichkeit möchte, sollte wo anders einkaufen.

Fleischmann & Schuster GmbH - Unterföhring
Travel P.
1/5

Ich hatte innerhalb kurzer Zeit zwei als "Wie neu" beschriebene iPhones bestellt. Optisch entsprachen sie der Beschreibung. Nach etwas mehr als sechs Monaten nach dem Kaufdatum wurde ein Gerät beim Aufladen mit einem originalen Apple-Ladegerät sehr heiß und platzte auf. Ich nahm telefonisch Kontakt auf, beschrieb den Fehler, man bot mir an, es zu checken. Der Check ergab, wie von mir bereits gegenüber der Hotline gesagt, dass der Akku defekt war. Da das Gerät gerade aus der ersten sechsmonatigen Gewährleistungsphase heraus war, sollte ich beweisen, dass der Defekt bereits beim Kauf vorhanden war. Für diese Diagnose musste ich dann auch noch 29,00 Euro bezahlen. Inzwischen ist an dem zweiten iPhone der Gleiche Schaden aufgetreten.

So was passiert eben, wenn minderwertige Akkus eingebaut werden. Für mich hat das nichts mit "Wie neu" zu tun, aber den Zustand "Neu" oder "Wie neu" beschreibt unser BGB leider nicht. Wer so etwas vermeiden will, kauft lieber tatsächlich woanders wirklich neu. Abzocke ist das hier, mehr nicht.

Go up