expert klein - Mainaschaff

Adresse: Am Glockenturm 7, 63814 Mainaschaff, Deutschland.
Telefon: 6021443750.
Webseite: expert.de
SpezialitÀten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im GeschÀft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1581 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von expert klein

expert klein Am Glockenturm 7, 63814 Mainaschaff, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von expert klein

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Experten Klein GmbH in Mainaschaff ist ein etablierter Elektrofachmarkt, der seit vielen Jahren fĂŒr hohen QualitĂ€tsstandard und umfassenden Service steht. Die Adresse des Ladens lautet Am Glockenturm 7, 63814 Mainaschaff, Deutschland. Unter der Telefonnummer 6021443750 besteht die Möglichkeit, das Unternehmen auch telefonisch zu erreichen. Die Internetseite expert.de bietet zusĂ€tzliche Informationen und die Möglichkeit des Online-Einkaufs.

Die SpezialitĂ€ten von Expert Klein GmbH liegen in den Bereichen Elektrofachmarkt. Das Unternehmen bietet ein breites Sortiment an Elektronikprodukten, HaushaltsgerĂ€ten und Zubehör an. Zu den anderen interessanten Daten zĂ€hlen die Möglichkeit, Waren ĂŒber einen Lieferdienst zu erhalten, Einkaufen im GeschĂ€ft, Lieferung am gleichen Tag und die VerfĂŒgbarkeit eines rollstuhlgerechten Eingangs und Parkplatzes. Des Weiteren werden Reparaturen durchgefĂŒhrt, ein schneller Einkauf ist möglich und verschiedene Produktkategorien wie Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel werden angeboten. Zahlungen können mit Debitkarten, Kreditkarten oder mobilem Zahlung per NFC erfolgen.

Bewertungen: Das Unternehmen verfĂŒgt ĂŒber 1581 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 4.1/5. Dies zeigt, dass die Kunden zufrieden mit dem Service und den Produkten sind.

Insgesamt lĂ€sst sich sagen, dass Expert Klein GmbH in Mainaschaff ein zuverlĂ€ssiger und umsichtig betreuter Elektrofachmarkt ist. FĂŒr alle, die auf der Suche nach einem breiten Sortiment an Elektroprodukten und einem kompetenten Service sind, ist Expert Klein GmbH eine empfehlenswerte Adresse. Sie sollten unbedingt die Möglichkeit nutzen, ihre Webseite zu besuchen oder direkt in das GeschĂ€ft zu kommen, um die vielfĂ€ltigen Angebote und Services in Augenschein zu nehmen.

👍 Bewertungen von expert klein

expert klein - Mainaschaff
Vanessa G.
5/5

Wir waren schon öfter hier und bis jetzt immer zufrieden, aber heute können wir nur sagen: Wow! Normalerweise kennt man dieses Szenario: man möchte in ein FachgeschĂ€ft und findet dort keinen Berater/VerkĂ€ufer oder wenn man einen findet, kann er nicht viel zum Produkt sagen oder hat „keine Lust“. Heute sind wir wieder so positiv ĂŒberrascht worden, dass ich es einfach mal erwĂ€hnen muss: Danke an den Auszubildenden - Herr Köken! Wow, selten haben wir so einen engagierten jungen Mann mit solch einem Fachwissen erleben dĂŒrfen! Er war sehr ehrlich, ist auf unserer BedĂŒrfnisse eingegangen und wollte uns nicht einfach das teuerste aufs Auge drĂŒcken! TatsĂ€chlich sind wir auch nur wegen ihm und seiner Beratung heute ein zweites Mal hingefahren und haben uns das gewĂŒnschte Produkt gekauft. Hoffentlich bleibt er dabei - er ist ein tolles Vorbild und wir wĂŒnschen ihm alles Gute fĂŒr seine PrĂŒfung.
Online-Markt hin oder her - aber so eine Beratung ist Gold wert!

expert klein - Mainaschaff
Volker R.
1/5

WARNUNG an alle potentiellen Kunden des Expert Klein in Mainaschaff. Haben am 31.12.2024 einen Hisense Fernseher ,bei Expert Klein in Mainaschaff gekauft. Dazu ein halbes Jahr HD plus bekommen. Jetzt kommt alle drei bis vier Wochen das das HD Modul nicht dabei ist. Sind zu Experten Klein nach Mainaschaff gefahren, nachgefragt was es sein könnte, Aussage vom VerkĂ€ufer auf Werkeinstellung zurĂŒcksetzen. Wenn es wieder auf treten sollte den Fernseher zurĂŒckgeben. Jetzt ist es wieder aufgetreten, Anruf bei Expert Klein da muss mann sich an den hersteller wenden. Jetzt seit einer Ewigkeit in der warte schleife. Kundenservice sieht bei mir anders aus. Nach den anderen Beurteilungen ist es nichts neues, werde da nicht mehr kaufen.

expert klein - Mainaschaff
Mr. X.
1/5

Sehr unfreundliche Kassiererin, die sich gerne und schon das zweite Mal im im Ton vergriffen hat. Bin dann direkt zu einem anderen HĂ€ndler und habe mir dort meine Waschmaschine bestellt. Die Schikane die man an der Kasse laufen muss, als Gehbehinderter eine Zumutung. Heute morgen ca. 9.30 in Mainaschaff.

expert klein - Mainaschaff
ulli L.
1/5

VerkÀufer wortkrag und sehr unmotiviert. Obwohl ich die einzigste Kundin war, hatte der VerkÀufer absolut keine Lust auf Beratung.
Obwohl ich eigentlich lieber vor Ort kaufe, habe ich mich nach diesem Erlebnis doch fĂŒr einen Online-Kauf entschieden.

expert klein - Mainaschaff
Olaf H.
1/5

Nicht zu empfehlen – unprofessioneller Umgang mit Reklamation

Ich habe bei Expert Klein in Mainaschaff einen Staubsauger gekauft, der bereits Kratzer und Gebrauchsspuren aufwies. Als ich das GerĂ€t reklamieren wollte, weigerte sich der HĂ€ndler zunĂ€chst, einen Umtausch vorzunehmen. Stattdessen wurde ich gezwungen, eine eidesstattliche ErklĂ€rung zu unterschreiben, um angeblichen Betrug auszuschließen. Ohne diese Unterschrift hĂ€tte weder der HĂ€ndler einen Umtausch noch eine RĂŒcknahme vorgenommen.

Dieses Verhalten empfinde ich als Ă€ußerst kundenunfreundlich und inakzeptabel. Schließlich habe ich das GerĂ€t zwar umgetauscht bekommen, aber der Druck, der dabei auf mich ausgeĂŒbt wurde, hinterlĂ€sst einen sehr negativen Eindruck.

Ich kann diesen HĂ€ndler aufgrund des schlechten Kundenservices und des fragwĂŒrdigen Umgangs mit Reklamationen leider nicht empfehlen.

expert klein - Mainaschaff
Jannik D.
1/5

EnttĂ€uschender Service und irrefĂŒhrende Angebote!

Ich bin sehr enttĂ€uscht vom Elektronikmarkt und möchte hier meine Erfahrung teilen. KĂŒrzlich habe ich ein Produkt des Marktes zu einem bestimmten Angebotspreis gesehen, der eindeutig beworben wurde. Als ich jedoch in die Filiale ging, um das Produkt zu kaufen, wurde mir vor Ort mitgeteilt, dass dieser Preis nicht gilt. Auf meine Nachfrage hin wurde ich patzig darauf hingewiesen, dass „ein Kaufvertrag erst an der Kasse zustande kommt“ und man deshalb keinerlei Verbindlichkeit sieht, die angebotenen Preise zu halten.

Ich empfinde dieses Verhalten als sehr kundenunfreundlich und unseriös. Wenn Preise und Angebote beworben werden, sollten sie auch eingehalten werden. Es kann nicht sein, dass Kunden in die Filiale gelockt werden, nur um dann enttÀuscht zu werden.

Zudem war der Umgangston der Mitarbeiter alles andere als professionell – anstatt auf die Situation einzugehen und eine Lösung zu suchen, wurde ich belehrt und abgefertigt. So geht man nicht mit Kunden um!

Hier werde ich zukĂŒnftig sicher nicht mehr einkaufen. Wer Wert auf transparente Preise und guten Service legt, sollte sich besser einen anderen Anbieter suchen.

expert klein - Mainaschaff
Benny N.
1/5

Wollten hier aufgrund der Angebote einen Fernseher kaufen. VerkĂ€ufer war im VerkaufsgesprĂ€ch zunĂ€chst nett und beriet, jedoch konnte oder wollte er nichts ĂŒber den Sound des Fernseher sagen.
Wir entschieden uns dennoch fĂŒr den Fernseher, bezahlten und gingen zur Warenausgabe. Hier begann leider die Leidensgeschichte. Wir mussten 45(!) Minuten in der KĂ€lte warten bis uns gesagt wurde, dass der Fernseher irgendwie nicht da ist, wir sollen wieder zum VerkĂ€ufer. Er erklĂ€rte uns die Lage und wir wollten daraufhin vom Kauf zurĂŒcktreten, was auch gemacht wurde. Jedoch war von nun an jegliche Freundlichkeit des VerkĂ€ufers passĂ©, mehr als ein sorry bekamen wir nicht mehr zu hören.
Auch vom (ich vermute) Verkaufsleiter gab es keine Entschuldigung, sondern nur einen Zettel fĂŒr die Kasse. Ja können wir was dafĂŒr, dass euer Lagersystem eine Katastrophe ist?
An der Kasse wurde uns auch kein Geld zurĂŒckgebucht, wir mĂŒssen auf die Überweisung warten. Mal gespannt, wie lange wir hierauf warten dĂŒrfen.
Fazit: Dieser Laden sieht uns nicht mehr, ich kann ihn nicht empfehlen.
Man muss sich wirklich nicht mehr wundern, wieso alle Welt online einkauft. Schade.

expert klein - Mainaschaff
Egghead 1.
5/5

Haben hier einige Artikel fĂŒr unseren Umzug bzw fĂŒr unser neues Zuhause gekauft. Es gab Lieferschwierigkeiten mit dem KĂŒhlschrank, aber das Problem konnte gut und schnell gelöst werden. Top Kundenservice und Beratung. Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz von Frau Wolter. Vielen Dank! Immer wieder gerne 🙂

Go up