expert Holzkirchen GmbH - Holzkirchen

Adresse: HEP, Rosenheimer Str. 21, 83607 Holzkirchen, Deutschland.
Telefon: 8024470060.
Webseite: expert.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 223 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von expert Holzkirchen GmbH

expert Holzkirchen GmbH HEP, Rosenheimer Str. 21, 83607 Holzkirchen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von expert Holzkirchen GmbH

  • Montag: 09:30–19:00
  • Dienstag: 09:30–19:00
  • Mittwoch: 09:30–19:00
  • Donnerstag: 09:30–19:00
  • Freitag: 09:30–19:00
  • Samstag: 09:30–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die angeforderten Informationen enthält, formell, in einer freundlichen Sprache und in der dritten Person, mit Hervorhebung wichtiger Keywords und unter Verwendung von

👍 Bewertungen von expert Holzkirchen GmbH

expert Holzkirchen GmbH - Holzkirchen
Peter U.
1/5

Also ich gehe nicht mehr in diesen Saftladen
Die Damen die im Expert arbeiten Hut ab
Freundlich kommen auf einem zu und unterstützen ohne dass man bitten muss. Im Gegensatz zu den Herren die zu zweit oftmals zu dritt um einen Computer stehen und tun als ob sie nicht gesehen werden möchten
Ich frage mich wieso man so untalentiertes Personal anstellt .
Zahlt dem weiblichen Personal mehr Gehalt und schmeißt diese Langweiligen Verkäufer rauss. ENDE

expert Holzkirchen GmbH - Holzkirchen
Andreas G.
5/5

Vorab: Danke an Herr Pusch für die Beratung, top. Man muss nur an die richtigen Leute geraten und schon machts Spaß.

Grundsätzlich zum Laden - seit dem Umbau in 2024 sind die Preise gefühlt etwas gestiegen (tja, wo nicht?). Die Auswahl ist weiterhin gut und alle Produkte sind auf Lager oder kurzerhand verfügbar. Das Personal ist durchweg freundlich.
Im Raum um Holzkirchen sicher der richtige Ort für Elektrogeräte, wenn auch der Einzelhandel bedingt durch das Personal mit den Preisen im Netz (ohne Beratung) nicht mithalten kann.

expert Holzkirchen GmbH - Holzkirchen
Martin L.
1/5

Grüß Gott beisammen,
die Beratung heute war recht unfreundlich und sogar patzig! Habe mich dann unwohl und unerwünscht gefühlt und habe das Produkt online bei einem anderen Anbieter gekauft. Holzkirchner expert nur noch wenn es sein muss und dann nur noch kleine Anschaffungen.

expert Holzkirchen GmbH - Holzkirchen
Anja G.
5/5

Ein herzliches Dankeschön an die Profis von Expert. Spezieller Dank an Herrn Reiser und Herrn Kuhn, die es geschafft haben, die Daten von meinem total defekten Handy zu sichern und auf ein neues Handy zu übertragen. Und da brauchte es wirklich tiefe Kenntnisse. Meine Verzweiflung darüber, dass ich wertvolle Erinnerungen und Kontakte verlieren würde, war spürbar. Und ich traf auf junge Männer, die sich tatsächlich die Zeit nahmen, mir super zu helfen. Sie konnte alle Daten retten, alles übertragen und was vor allem ganz wichtig für mich war: Sie hatten alle Geduld, haben mich gut beraten und hatten Lösungsstrategien im Kopf, die mich staunen liessen. Ich weiss jedenfalls , wo ich hingehen werde, wenn ich wieder mit der Technik Probleme haben. Herzlichen Dank!

expert Holzkirchen GmbH - Holzkirchen
Bernd W.
5/5

Kann nur sagen Vielen Dank für den Service mit der Wertgarantie. Hat alles perfekt geklappt, Dank an die beteiligten Mitarbeiter.

expert Holzkirchen GmbH - Holzkirchen
Ulrich N.
5/5

Sehr freundlich und hilfsbereit
Haben nicht passenden Artikel ohne Probleme sofort zurück genommen
Danke

expert Holzkirchen GmbH - Holzkirchen
Masupilami
1/5

Waschtrockner gekauft und mich für Lieferung und Aufbau gegen Aufpreis entschieden. Beratung war wirklich schlecht und nicht sonderlich umfangreich, hab mich selbst im Internet mit dem Smartphone belesen und wusste mehr als der Mitarbeiter. Fragen konnten nicht beantwortet werden, aber der Preis war fair. Ein Altgerät hatte ich nicht und dies habe ich auch angegeben. Lieferung konnte erst 2 Wochen später erfolgen, haben uns sehr darauf gefreut endlich wieder unsere Wäsche waschen zu können. 13:30 war vereinbart, um ca. 12:50 wurde geklingelt, das habe ich allerdings nicht gehört. Als ich die Tür dann geöffnet habe wurde ich erst mal angepampt, dass die Herrschaften wohl schon mal geklingelt hätten. Ehrlich gesagt war da bei mir der Ofen schon aus, denn wenn man knapp eine dreiviertelstunde vor der vereinbarten Zeit vor Ort ist und dann die Türe nicht sofort aufgeht, dann hat man den Kunden nicht blöd anzureden. Ich bin dann auch zugegebenermaßen sehr wütend geworden woraufhin der zuständige Mitarbeiter wirklich freundlich wurde. Leider jedoch trotzdem kein happy end, denn es fehlte wohl ein Anschluss. Dies hätte man leicht im Beratungsgespräch klären können, dann wäre alles perfekt vorbereitet gewesen. Auch war der Mitarbeiter nicht darüber informiert, dass kein Altgerät vorhanden ist. Hätte ich das alles gewusst, dann hätte ich das Gerät vor 14 Tagen selbst schon abgeholt und hätte längst schon gewaschene Wäsche. Hab seit Jahren immer einmal wieder bei Expert eingekauft, dieses mal jedoch zuletzt. Sehr schade - würde ich so nicht mehr machen und sitze jetzt über die Feiertage weiterhin ohne Waschmaschine und Trockner da, bin mehr als enttäuscht. Kleiner Nachtrag : es wurde mir auf meinem Anruf hin im Laden versprochen, dass ich nur bezahlen müsste, was auch erfolgt ist und mir ein unvollständiger Aufbau erstattet werden würde. Bisher blieb der vereinbarte Rückruf jedoch gänzlich aus, mit dem man das Ruder ggf. noch einmal ein bisschen in Richtung Kundenorientierung hätte herum reißen können.

expert Holzkirchen GmbH - Holzkirchen
Alexander M.
5/5

Ich hatte nur online Kontakt mit der weißen Ware, war aber sehr angetan über die extrem schnelle Rückmeldung und die klaren Ansagen. Da ich nicht aus der Region komme und kein Versand möglich war, habe ich beim lokalen Expert nachgefragt. Auf jeden Fall kaufe ich gerne ein, wenn ich in der Nähe bin

Go up