AkkuPlus GmbH & Co. KG - Burgwald

Adresse: Hauptstraße 22, 35099 Burgwald.
Telefon: 064525742903.
Webseite: akkuplus.de
Spezialitäten: Elektrofachgeschäft, Hersteller elektronischer Geräte, Elektroreparaturgeschäft, Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Bietet Flüchtlingen Arbeit an, Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Schneller Einkauf möglich, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 812 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von AkkuPlus GmbH & Co. KG

AkkuPlus GmbH & Co. KG Hauptstraße 22, 35099 Burgwald

⏰ Öffnungszeiten von AkkuPlus GmbH & Co. KG

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

AkkuPlus GmbH & Co. KG ist ein sehr empfehlenswertes Unternehmen, das sich in der Hauptstraße 22, 35099 Burgwald, befindet. Das Unternehmen ist auf Elektrofachgeschäfte, die Herstellung elektronischer Geräte und Elektroreparaturgeschäfte spezialisiert. Darüber hinaus ist es auch ein Elektrofachmarkt.

Interessanteste Informationen über das Unternehmen sind, dass sie Flüchtlingen Arbeit bietet, kostenlose Produkte oder Dienstleistungen anbietet, eine Abholung vor dem Ladengeschäft ermöglicht, einen Lieferdienst hat, die Abholung im Geschäft ist möglich, Einkaufen im Geschäft ist erlaubt, Service/Leistungen vor Ort gibt es, Lieferung am gleichen Tag ist möglich, der Rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz sind vorhanden, es steht WLAN zur Verfügung, es ist ein sicherer Ort für Transgender, ein Termin ist erforderlich, es gibt einen Schnellen Einkauf möglich, es gibt Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten werden akzeptiert, es gibt Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 812 Bewertungen auf Google My Business. Die Durchschnittliche Meinung des Unternehmens ist sehr gut, 4.1/5.

Insgesamt ist AkkuPlus GmbH & Co. KG ein hervorragendes Unternehmen, das sowohl in Bezug auf die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen als auch in Bezug auf die Betreuung seiner Kunden herausragende Bewertungen erhalten hat. Es ist sehr zu empfehlen, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, sei es für eine Abholung vor dem Geschäft, für eine Lieferung am gleichen Tag oder für einen Einkauf direkt im Geschäft. Für weitere Informationen oder um direkt einen Termin zu vereinbaren, können Sie sich gerne auf ihrer Webseite akkuplus.de informieren oder direkt telefonisch unter 064525742903 kontaktieren.

👍 Bewertungen von AkkuPlus GmbH & Co. KG

AkkuPlus GmbH & Co. KG - Burgwald
Angela_Hans-Jürgen W.
1/5

Am 03.03.habe ich der Fa. AkkuPlus einen Akku zur Reparatur und das dazugehörige Ladegerät übersandt. Die Rücksendung sollte bis zu 20 Arbeitstagen erfolgen. Am 11.03. wurde mir per Mail mitgeteilt, dass die zur Reparatur erforderlichen Akkus nicht vorrätig sind und lt. telefonischer Anfrage mit einem voraussichtlichem Lieferdatum 24.04.2025 gerechnet wird.
Da sich die Rücksendung also bis zum Ende April/Anfang Mai verzögern würde, habe ich den Auftrag am 11.03. storniert und um die Rücklieferung des Ladegerätes und Rückerstattung der Reparaturkosten gebeten.
Mir wurde daraufhin unterstellt, dass ich Rücklieferung innerhalb von 20 Arbeitstagen scheinbar nicht gelesen/verstanden habe.
Daraufhin bekam ich erneut eine Mail mit der Frage, ob ich die Stornierung beibehalten wolle.
Die Stornierung wurde von mir per Mail bestätigt und erneut um Übersendung meines Ladegerätes gebeten.
Da ich bis zum 21.03. keine Info von der Fa. AkkuPlus erhalten habe, wurde mir bei einer telefonischen Anfrage mitgeteilt, dass das Ladegerät am Nachmittag des 21.03. versandt wird.
Am gleichen Tag wurde mir erneut eine Mail mit dem Hinweis, dass meine Zahlung eingegangen sei und sich der Auftrag nunmehr in Bearbeitung befinden würde.
Leider erneute telef. Anfrage: Antwort - ,Das ist eine vorgenerierte Mail, bitte ignorieren‘.
Das Ladegerät wurde mir am 22.03. zugestellt und die Rückerstattung durch PayPal wurde angekündigt.

AkkuPlus GmbH & Co. KG - Burgwald
Hannes T. (.
5/5

Ich habe meinen Akku bei AkkuPlus zur Reparatur eingeschickt, da er bei vielen anderen Händler nicht lieferbar war. Die Reparatur war deutlich günstiger als ein neuer Akku, und die Dauer war absolut in Ordnung. Der gesamte Ablauf verlief reibungslos von der Einsendung bis zur Rücksendung des reparierten Akkus.

Der Akku funktioniert wieder einwandfrei und hält die Ladung wie neu. Auch der Kundenservice war freundlich und hat meine Fragen schnell beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und würde den Service jederzeit wieder nutzen.

AkkuPlus GmbH & Co. KG - Burgwald
sonja M.
5/5

War erst skeptisch, im vorraus bezahlen und Akkus auch, im Vorfeld zusenden.
Aber es hat alles schnell und reibungslos funktioniert.
Ich bin mit Akkuplus sehr zufrieden.
Es Grüßt euch
Sonja die zufriedene Kundin

AkkuPlus GmbH & Co. KG - Burgwald
Stefan S.
1/5

ich habe am 15.07.2024 einen Panasonic ER1611 Rasierer zu Akkuplus zwecks Akkutausch eingeschickt. Ich habe ein optisch fast neuwertiges Gerät eingeschickt. In der Bestellbestätigung wird auf eine 30 tägige Bearbeitungszeit verwiesen. am 26.08.2024 erhalte ich den Rasierer endlich zurück. Somit sind das schon einmal gut 5 Wochen Reparaturdauer. Obwohl ich ein optisch neuwertiges Gerät eingeschickt habe, habe ich nun ein absolut ranziges und ekelhaftes Gerät zurück erhalten. Auch mein Keramikscherkopf war nicht mehr vorhanden. d.h., man bekommt bei Akkuplus nicht mehr sein Eigentum zurück. Auf viele telefonische Nachfragen wurde ich vertröstet und auf eine eMail mit Bildern hat man überhaupt nicht reagiert. Erst als ich bei Paypal einen Konflikt eingestellt habe, hat man dort reagiert. Jedoch habe ich bis heute mein Eigentum und mein Geld nicht wieder erhalten.
Ich würde bei Akkuplus keine Akkus mehr tauschen lassen.

AkkuPlus GmbH & Co. KG - Burgwald
Tapani H.
3/5

Bestellung war einfach und unkompliziert, auch die Verfolgung der Auftrag und Sendung war transparent. Was aber zum Punktverlust führte, ist die Tatsache, daß das Akku würde nicht getauscht, mit Begründung "unhygienisch/Motor dreht nicht." Ich habe es probiert und Motor dreht und Gerät ist regelmäßig gereinigt worden. Gut, dann hab ich das Gerät selber repariert.

AkkuPlus GmbH & Co. KG - Burgwald
F. S.
5/5

Haben einen defekten Akku zur Reparatur eingeschickt. Obwohl dieser Akku sehr speziell ist hat das Team von AkkuPlus Ihre Aufgabe super gemeistert. Nach wenigen Tagen haben wir den reparierten Akku zurückgeschickt bekommen. Funktioniert alles einwandfrei. Vielen Dank!

AkkuPlus GmbH & Co. KG - Burgwald
O M.
1/5

Nicht empfehlenswert! Ich hatte einen Akku nachbauen lassen, der mit einer Lieferzeit von etwa sechs Monaten angegeben war. Nachdem ich sofort bezahlt hatte, musste ich den Auftrag nach ACHT Monaten stornieren, da sie nicht in der Lage waren, das Geschäft ordnungsgemäß abzuwickeln.

AkkuPlus GmbH & Co. KG - Burgwald
Rainer
1/5

was für ein unfassbarer Saftladen: der bestellte Drohnen-Akku war defekt, und die Retourenabteilung beschwerte sich nach der Rücksendung, dass ich mein privates (nicht mitbestelltes!) Ladegerät nicht mit gesendet habe; man könne den Fehler so ja nun nicht nachvollziehen! Ich hatte den selben Akku sofort erneut woanders bestellt, und alles funktionierte. Videos vom kaputten und funktionierenden Ladevorgang habe ich zeitgleich mit der Retoure mitgeschickt. Mir wurde eine Erstattung versprochen, die auch mittlerweile 2.5 Monate später noch nicht ankam. Nun versuche ich mal per PayPal mein Geld zurück zu bekommen…

Go up